HP2 MDM

Diskutiere HP2 MDM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wem die HP2 vom Design zu langweilig ist sollte in Italien anrufen ... Peter? :roll:................ Peeeeter! :evil...
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Wem die HP2 vom Design zu langweilig ist sollte in Italien anrufen ...










Peter? :roll:................ Peeeeter! :evil: ................... Hey! Du jast Deine Kreditkarte vergessen!!! .... :lol:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
da fällt einem nur noch die kinnlade runter.....
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
lechz sabber
ein kampfboxer wie er im Buche steht
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Uiuiuiuiu .... äh...., ..ja.., ..äh.., also scheeeeee :D
Das ist zwar gewagt aber mir gefällt's .
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Einstein,
"Hey! Du jast Deine Kreditkarte vergessen!!!"

Da brauchst du schon die schwarze Amexco.
Die Italiener! mann oh mann 8)
peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
die wenigen die den jahresbeitrag von 2000euro für die schwarze centurio amexo ausgeben wollen (können) haben ganz andere prioritäten... :wink:

glaube eher sie bleibt unerschwinglich- und wenn dann auch nur geeignet zum anschauen, aufderstraßefahren, putzen, zeigen...usw...

was soll´s....es muß in diesem universum auch noch sachen geben, von denen man nur träumen kann....
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@shorty,
Da muss ich dich aber enttäuschen.
Auch die fahren gerne im Gelände und machen sich schmutzig : :oops: lol: :lol:
Oldie
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aha...jetzt hast dich geoutet....du hast also eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab´s geahnt... :P :P :P
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
boahhhhh, sehr geiles Motorradl!
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
wahnsinn!
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
ist genehmigt - aber das Fliegengitter am Schnorchel muss weg oder orange lackiert werden...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Sieht echt stark aus! Ist aber wohl doch eher was zum Eisdielenbrennen, als wirklich für´s Gelände - sympathisch, typisch italienisch eben :D


Peter schrieb:
@shorty,
:oops: :oops: :oops: :oops: ich muss jetzt buckeln gehen!
peter
@Peter

dann habe ich gerade wieder was dazu gelernt: "buckeln" kommt von "bücken" - bücken nach der Kreditkarte, die Dir zuvor runtergefallen ist. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi wolfgang,
da Hindelang Bayrisch-Preußisch ist :P :P :P
kannst du das ja nicht wissen.
Buckeln = Arbeiten
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
buckeln interpretiert der rheinländer, wenn die liebe frau ihrem mann den rücken in der wanne schrubbt...:-)

aber die andere variante war auch bekannt... :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Shorty.

Ich komme auch aus dem Rheinland, aber das mit dem Rücken schrubben war mir neu ! :shock:

Werde das mal mit meiner lieben Frau diskutieren.

@Peter

Buckeln = Arbeiten ? Ja bist Du denn nicht mehr selbstständig ? :lol:

Jetzt aber nix wie weg, sonst gib´s Haue
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolfgang,
"Buckeln = Arbeiten ? Ja bist Du denn nicht mehr selbstständig?"
1. Auch ein selbstständiger muss Buckeln!!!!!!!
und natürlich auch Arbeiten.
2.Schick ich dir eine PN damit du etwas Einblick bekommst.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
es gibt immer noch einige die das wort selbstständig nicht richtig interpretieren....

selbstständig- das wort sagt es doch sehr genau:

man arbeitet selbst und ständig :!: :!: :!:

any questions?

kann leider auch ein lied davon singen... :?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo! Laßt uns doch bitte noch mal zu der meiner Meinung nach voll elektrisierenden MDM HP2 zurück kommen.
Können wir mal die Details mit dem Vorderrad aufbröseln? Ist das Vorderrad komplett 1200 GS? Damit meine ich auch die zweite Bremsscheibe? Was ist mit der Gabel? Ist es die originale HP Gabel, nur unten mit anderem Gabelfuss, sprich zweite Bremszangenaufnahme? Oder komplett andere Gabel? Gabelbrücken?
Ich kann leider mit meiner HP noch nicht vergleichen, da sie mir immer noch vorenthalten wird! :D
Gruss, ziro
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Spaß muß sein

Hi Peter, hi shorty!

Nehmt es mir bitte nicht wirklich übel, wenn ich Euren Stand hin und wieder auf die Schippe nehme. Mein Respekt ist Euch trotzdem sicher.

Ich habe einen netten Schwager. Ein extrem fleißiger Beamter :shock: bei der Stadt im IT-Sektor. Wartungsarbeiten an der Hardware finden da oft am Wochenende statt. So passiert es recht häufig, daß wenn ich am Wochenende zwecks einer Frage anrufe, von der besseren Hälfte zu hören bekomme: "Du, der ist nicht da, der ist bei der A R B E I T . "

Meine Gegenfrage lautet dann immer: "Bei der A R B E I T :?: Ja ist er denn nicht mehr bei der Stadt?

Frei nach dem Motto - Lieber einen guten Freund vergrault, als auf eine Pointe verzichtet!

Also nix für ungut.


@Ziro

Willst das geile Teil wohl nachbauen, oder?
 
Thema:

HP2 MDM

HP2 MDM - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben