HP2 Megamoto ABS 197kg Schmiedefelgen

Diskutiere HP2 Megamoto ABS 197kg Schmiedefelgen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, verkaufe meine hp2-mm; siehe.... Biete HP2 (Enduro + Megamoto) - BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top eventuell hat...
No-GS

No-GS

Suuuper Teil..... :p

Auch den Preis finde ich angemessen. Viel Glück beim Verkauf.

scheune

scheune

Modell
BMW only
Zustimmung, schönes Moped 👍😎 und Preis passt sowieso 😉

No-GS

No-GS

:(
Sehr schade.....aber man wird ja noch träumen dürfen!

K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen,
die HP2 ist noch zu haben,
bin mit dem Käufer aus dem Ausland, über die Entfernung nicht einig geworden und habe das ganze beendet.

Noch ein Hinweis,
das ist keine Probefahrt-HP2 nur mal um zu sehen wie so was fährt!!
Bei echtem Interesse finden wir eine Lösung.

Grüße Hardy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 Megamoto ABS 197kg Schmiedefelgen

HP2 Megamoto ABS 197kg Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Suche HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS: Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das Motorradfahren aufgeben und verkaufe schweren Herzens meine HP2 MM, zur Abgabe in gute Hände...
  • Suche Felge vorne HP2 Megamoto ABS

Felge vorne HP2 Megamoto ABS: Liebe Leute, Ich suche eine Felge vorne fuer eine HP2 Megamoto, Farbe egal, ABS Ring, mit oder ohne Bremsschreiben :cool: Wer eine zu verkaufen...
  • Erledigt HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar)

HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar) - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Suche HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS: Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das Motorradfahren aufgeben und verkaufe schweren Herzens meine HP2 MM, zur Abgabe in gute Hände...
  • Suche Felge vorne HP2 Megamoto ABS

Felge vorne HP2 Megamoto ABS: Liebe Leute, Ich suche eine Felge vorne fuer eine HP2 Megamoto, Farbe egal, ABS Ring, mit oder ohne Bremsschreiben :cool: Wer eine zu verkaufen...
  • Erledigt HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar)

HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar): Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
  • Oben