HP2 MM: Schrauben am Akrapovic
Diskutiere HP2 MM: Schrauben am Akrapovic im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo MM Gemeinde,
kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat...
bmwpeter

Themenstarter
Hallo MM Gemeinde,
kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat die schon jemand mal entfernt? DB Killer?
gruß aus münchen
Schlonz

ja, weg damit, unnötiges Gewicht
Thema:
HP2 MM: Schrauben am Akrapovic
HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all,
ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,
Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.
Hier der link zum...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen
Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander,
die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus.
Wir vermuten...
"HP2-Schrauber" nahe Köln gesucht: Hallo,
meine HP2 hat jetzt 30 Tsd. auf der Uhr und es stellen sich verschiedene Fragen zur Anfälligkeit, Wartung und Aufrüstung!
Hat hier jemand...
HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all,
ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,
Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.
Hier der link zum...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen
Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander,
die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus.
Wir vermuten...
"HP2-Schrauber" nahe Köln gesucht: Hallo,
meine HP2 hat jetzt 30 Tsd. auf der Uhr und es stellen sich verschiedene Fragen zur Anfälligkeit, Wartung und Aufrüstung!
Hat hier jemand...