HP2 Supermoto von BMW

Diskutiere HP2 Supermoto von BMW im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja da kann ich nur zustimmen die KTMsumo ist schon ein geiles teil. aber wie ist es wenn man in die HP2 auf sumo noch andere gabelfedern...
gumbl

gumbl

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
16
advi schrieb:
Sumo Satz ist genial, wenn Du ne reine Sumo suchst, fahr mal die 950er Sumo von KTM ist noch besser, da die Federwege besser passen, da kürzer!
ja da kann ich nur zustimmen die KTMsumo ist schon ein geiles teil.

aber wie ist es wenn man in die HP2 auf sumo noch andere gabelfedern einbaut???
vielleicht progressive oder so.
kann da schon jemand aus erfahrung sprechen???



ich denke wenn jemand mit der HP2 normales terrain fährt (wald, feldwege, sandgrube, strasse) dann könnte man schon mal drüber nachdenken.

wenn man dann aber auch noch springen will dann wirds bestimmt nicht gut tun.
 
Thema:

HP2 Supermoto von BMW

HP2 Supermoto von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

    Hp2 Enduro Supermoto Kit: Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€

    BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€: verkaufe einen neuen, originalen Supermoto-Radsatz für HP2 Enduro originalverpackt, inkl. Bremsscheibe und Reifen DOT 0606 800,-€ + Versand Bilder...
  • Suche BMW HP2 Supermoto?

    Suche BMW HP2 Supermoto?: Hallo, Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen. Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte...
  • Reifensatz HP2 Supermoto

    Reifensatz HP2 Supermoto: Für meine HP2 Enduro behalte ich den Endurolaufradsatz und verkaufe hier den Supermoto Laufradsatz , einschl Felgen, komplett, Vorne mit...
  • Reifensatz HP2 Supermoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

    Hp2 Enduro Supermoto Kit: Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€

    BMW HP2 Enduro Supermoto-Radsatz neu !! 800,-€: verkaufe einen neuen, originalen Supermoto-Radsatz für HP2 Enduro originalverpackt, inkl. Bremsscheibe und Reifen DOT 0606 800,-€ + Versand Bilder...
  • Suche BMW HP2 Supermoto?

    Suche BMW HP2 Supermoto?: Hallo, Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen. Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte...
  • Reifensatz HP2 Supermoto

    Reifensatz HP2 Supermoto: Für meine HP2 Enduro behalte ich den Endurolaufradsatz und verkaufe hier den Supermoto Laufradsatz , einschl Felgen, komplett, Vorne mit...
  • Oben