HP2 verkauft!

Diskutiere HP2 verkauft! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bob kommt erst am Mittwoch nach Ostern. Bin über Ostern ohne Möppi und das bei dem Wetter! Werde es aber überleben.;) Umbautechnisch bin ich...
ruebae

ruebae

Themenstarter
Modell
HD-FatBob
Bob kommt erst am Mittwoch nach Ostern.
Bin über Ostern ohne Möppi und das bei dem Wetter!
Werde es aber überleben.;)

Umbautechnisch bin ich gerade am planen.
Gereckte 5°-Gabelbrücken und Auspuff mit Sound sind die ersten Änderungen.
Aber als allererstes gibt's progressive Gabelfedern.
Denn die Originalgabel taucht bei starkem Bremsen extrem weit ein.

Ups, jetzt ist's aber schon spät.
Geh dann mal in die Falle!
Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Servus:)

Kannst dir ja immer wieder eine gebrauchte HP2 holen. Bei den gebraucht Preisen im Moment:rolleyes:. Ich hatte meine ebenfalls mit etwas Aufzahlung eingetauscht gegen ein Kleinwagencabrio:p welches auch mein Hauptauto ist. Deine alte Nummer kannste ja dem Weasel geben;). Alles gute...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)

Thema:

HP2 verkauft!

HP2 verkauft! - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse? - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Oben