HP2 verkauft!

Diskutiere HP2 verkauft! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bob kommt erst am Mittwoch nach Ostern. Bin über Ostern ohne Möppi und das bei dem Wetter! Werde es aber überleben.;) Umbautechnisch bin ich...
ruebae

ruebae

Themenstarter
Modell
HD-FatBob
Bob kommt erst am Mittwoch nach Ostern.
Bin über Ostern ohne Möppi und das bei dem Wetter!
Werde es aber überleben.;)

Umbautechnisch bin ich gerade am planen.
Gereckte 5°-Gabelbrücken und Auspuff mit Sound sind die ersten Änderungen.
Aber als allererstes gibt's progressive Gabelfedern.
Denn die Originalgabel taucht bei starkem Bremsen extrem weit ein.

Ups, jetzt ist's aber schon spät.
Geh dann mal in die Falle!
Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Servus:)

Kannst dir ja immer wieder eine gebrauchte HP2 holen. Bei den gebraucht Preisen im Moment:rolleyes:. Ich hatte meine ebenfalls mit etwas Aufzahlung eingetauscht gegen ein Kleinwagencabrio:p welches auch mein Hauptauto ist. Deine alte Nummer kannste ja dem Weasel geben;). Alles gute...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph:)

Thema:

HP2 verkauft!

HP2 verkauft! - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
  • Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • HP2 Bremsscheiben, neu - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
  • Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Oben