HP2E original Tankrucksack

Diskutiere HP2E original Tankrucksack im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche für meine Frau die selber eine HP2E fährt einen originalen Tankrucksack, sieht hat ihn im Outback von Australien geschrotet ( oder auf der...
HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Suche für meine Frau die selber eine HP2E fährt einen originalen Tankrucksack, sieht hat ihn im Outback von Australien geschrotet ( oder auf der falschen Seite geöffnet !!! ) :devil::devil: der Zustand sollte ein wenig besser sein als der im Bildanhang :o
 

Anhänge

80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo HPF,

hast Du den geschrotteten Tankrucksack noch. Wenn ja mach mal ein paar Detailbilder. Vielleicht lässt er sich ja noch unter der Nähmaschine retten.

Gruß Gerhard
 
HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hallo 80er GS`le ( oder G/S`le ??? sehe es nicht richtig auf dem Bild )
Der T-Sack ist in Australien geblieben wie so einige Anbauteile der HP2E, nach dem Schrotten :(

Vielen Dank für Deinen netten Vorschlag

Paul
 
carr964

carr964

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Suche für meine Frau die selber eine HP2E fährt einen originalen Tankrucksack, sieht hat ihn im Outback von Australien geschrotet ( oder auf der falschen Seite geöffnet !!! ) :devil::devil: der Zustand sollte ein wenig besser sein als der im Bildanhang :o
Hallo,
eventuell habe ich was für dich, ich schaue morgen mal nach:)
 

Anhänge

HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hast Du was gefunden ??, ist ein schönes Bild :rolleyes: !!!!
 
carr964

carr964

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Ja bin, fündig geworden:)
zwei hatte ich, einer ist verkauft, aber der letzte ist nicht mehr schön, das kann ich Dir nicht antun, ist wohl irgendwann mal Sonnencreme ausgelaufen. Da fällt mir gerade ein, Luftpumpen hätte ich noch drei Stk. :)
Gruß
Helmut
 
HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hoi Helmut,
Ich denke er sollte einfach besser sein als der meiner Frau :-))) könntest Du mir 1-2 Fotos auf PN senden.
Lufti habe ich auch genügend, Du hast sicher im Forum gelesen da sucht(e) ? jemand ein Lufti

Danke im voraus für Deine geschätzte Rückantwort

Paul
 
cage

cage

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo Paul, ich bin das mit der Lufipu, bin schon fündig geworden im MB Sektor. Kleiner Tipp wenns nicht original sein muss. Der Tankrucksack von TT mit Seitentaschen der 100GS passt mit zwei Änderungen. Es müssen zu den 4 Haltegurte noch zwei zusätzlich am Tankdeckelbereich angebracht werden dann sitzt er perfekt, auch im Gelände. In den Seitentaschen lassen sich leicht Dinge verstauen.
Grüße Cage
 
HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hoi,
habe TT Allergie, danke aber sorry ein Original ist eben kein TT ;)
 
cage

cage

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Ahoi, der TT ist auch kein TT sondern ein Kahedo, und wer weiß wer den Original HP2 Tankrucksack zusammengebastelt hat , BMW wars sicher nicht. Meine orig. HP2 Werkzeugtasche liegt im Schrank, das Ding taugt nach meiner Ansicht nix. Cage
 
HPF

HPF

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hoi
Ich meine da nicht die Herstellung, sondern einfach das TT Logo allgemein :-))))))
 
T

tutu02

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
26
Ort
Genf (Schweiz)
Modell
E, MM, S
Hallo Helmut,
Darf man wissen, was Du alles an HP2 Teile verkaufst ?
Hast Du überhaupt eine Liste vorhanden ?
Gruß

Stephan
 
carr964

carr964

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Hallo Helmut,
Darf man wissen, was Du alles an HP2 Teile verkaufst ?
Hast Du überhaupt eine Liste vorhanden ?
Gruß

Stephan
Hallo Stephan,
eine Liste findest du unter "biete", aber leider mittlerweile alles verkauft.
Nur ein Luftfederbein hätte ich noch, das habe ich vergessen mit auf die Liste zu setzen.
Gruß
Helmut
 
Thema:

HP2E original Tankrucksack

HP2E original Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • kleiner Tankrucksack für die HP2E

    kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag. Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf". Muss nicht von BMW...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • HP2E abgesoffen ...

    HP2E abgesoffen ...: Am 15.07. ist meine HP2E durch das Hochwasser der Sülz (20 km östlich von Köln) für etwa 6 Std ca 100 cm überflutet gewesen - Höhe ca. Tankmitte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • kleiner Tankrucksack für die HP2E

    kleiner Tankrucksack für die HP2E: Hallo ich suche für die HP2E einen KLEINEN Tankrucksack für den Alltag. Der originale TRS ist mir "zu groß für immer drauf". Muss nicht von BMW...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • HP2E abgesoffen ...

    HP2E abgesoffen ...: Am 15.07. ist meine HP2E durch das Hochwasser der Sülz (20 km östlich von Köln) für etwa 6 Std ca 100 cm überflutet gewesen - Höhe ca. Tankmitte...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

    Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • Oben