HPN Tank

Diskutiere HPN Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, der HPN Tank gefällt mir optisch gut.Hat schon jemand einen auf der HP 2 verbaut und kann erfahrungen posten. Nachdem ich an meiner G/S mal...
G

G/S

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
Hallo,
der HPN Tank gefällt mir optisch gut.Hat schon jemand einen auf
der HP 2 verbaut und kann erfahrungen posten.
Nachdem ich an meiner G/S mal wieder das Getriebe lagern muß
und fast jede Schraube mehrmals in der Hand hatte, wird der HP2
Gebrauchtmarkt immer Interessanter.
Die angebotenen 10kilo HP2 sind mir aber zu unglaubwürdig.:rolleyes:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...glaube das der tank die erwartungen in einsatz und verarbeitung erfüllen wird. ob sich allerdings jemand bereit erklärt sein konto mit dem preis zu belasten bleibt abzuwarten. ich kann verzichten- so wie viele andere auch.
 
Thema:

HPN Tank

HPN Tank - Ähnliche Themen

  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

    Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • HPN Tank für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

    Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Oben