HSC

Diskutiere HSC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ist bei dem Dynamic Paket Modell 2018 Hill Start Control automatisch dabei?? Hab mir ne 2018 Ices Schokolade bestellt?
Z

Zauberpeter

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
8
Hallo ist bei dem Dynamic Paket Modell 2018 Hill Start Control automatisch dabei??
Hab mir ne 2018 Ices Schokolade bestellt?
 
#
Schau mal hier: HSC. Dort wird jeder fündig.

G

Gast39385

Gast
Hallo,

bei meiner (EZ 03/2018) war es in dem Dynamic-Paket mit dabei.

Gruss
Klaus
 
Z

Zauberpeter

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
8
Den Händler muss ich am Montag fragen . Hatte ich gestern beim Bestellen vergessen zu fragen aber ich hoffe mal das HSC dabei ist
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was sagt der Konfigurator?...
 
Thema:

HSC

HSC - Ähnliche Themen

  • HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen

    HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen: Hallo Freunde, es ist doch schön, wenn die Technik einem hilft!- blöd nur, wenn diese ungewollt aussteigt.... meine Erfahrung mit dem...
  • HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten

    HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten: Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass ich bei Verwendung des HSC schon sehr darauf achten muss, die GS beim Anfahren nicht abzuwürgen...
  • Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung

    Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung: In dem Paket Dynamik bei der GSA verstecken sich ja die zwei Ausstattungsmerkmale: HSC Pro (Automatische Berganfahrhilfe) DBC...
  • Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung - Ähnliche Themen

  • HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen

    HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen: Hallo Freunde, es ist doch schön, wenn die Technik einem hilft!- blöd nur, wenn diese ungewollt aussteigt.... meine Erfahrung mit dem...
  • HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten

    HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten: Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass ich bei Verwendung des HSC schon sehr darauf achten muss, die GS beim Anfahren nicht abzuwürgen...
  • Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung

    Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung: In dem Paket Dynamik bei der GSA verstecken sich ja die zwei Ausstattungsmerkmale: HSC Pro (Automatische Berganfahrhilfe) DBC...
  • Oben