HTC Magic

Diskutiere HTC Magic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein HTC Magic von Vodafone. Frei nutzbar. Das Gerät ist weiss und dabei ist ein Ladegerät, ein USB Kabel, der Akku und die...
G

Gast 7673

Gast
Verkaufe ein HTC Magic von Vodafone. Frei nutzbar. Das Gerät ist weiss und dabei ist ein Ladegerät, ein USB Kabel, der Akku und die Kurzbedienungsanleitung / Karton also so wie es neu ausgeliefert wird.Habe es Anfang November erhalten und verkaufe es, weil damit ein wichtiges feature nicht funxt. Man kann den Outlook Kalender nur sehr umständlich über google calendar synchronisieren und das nervt mich. Nach Auskunft von HTC geht das auch zZt nicht anders. Kauf ich mir eben doch ein I-phone. HTC Sync software ist wie auch große Bedienungsanleitung über das net als PDF erhältlich. Kann ich senden falls begehrt.

Neupreis ist so ca 300,- ich möchte gern 150,- haben.

Bei Interesse bitte PN oder mail (siehe mein Profil) oder 0209 613 777

H

HP2Sascha

Gast
Illussionsraubende Info:
Beim iPhone geht die Sync aber nur über iTunes.
Wenn Du PST und OST hast kannst Du nicht (wie bei Nokia) differenziert/unterschiedlich die Sync zuordnen.... Ich hoffe auf iTunes updates...

G

Gast 7673

Gast
Illussionsraubende Info:
Beim iPhone geht die Sync aber nur über iTunes.
Wenn Du PST und OST hast kannst Du nicht (wie bei Nokia) differenziert/unterschiedlich die Sync zuordnen.... Ich hoffe auf iTunes updates...
Ja toll, dann eben irgendein Gerät, dass mit Windows arbeiten kann ! Danke für die Info Sascha !!

H

HP2Sascha

Gast
Kostenlose Verbraucherinformation: Bin sonst mit dem IP sehr zufrieden!!!! :) Verschiebe eben Kontaktlisten und Termine jeweils temporär von PST zu OST und wieder zurück. Geht auch recht flott.

So, nun verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Magic

HTC Magic - Ähnliche Themen

• Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Biete Sonstiges HTC Desire mit AMOLED Display

HTC Desire mit AMOLED Display: Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch und optisch in einem 1a Zustand. Auf dem Display ist...
  • Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
  • Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi

HTC Flyer 7" Tablet mit Navi: Biete einen HTC Flyer 7 Zoll-tablet mit 32GB eingebautem Speicher, WLAN, Bluetooth und 3G (Simkarte einlegen und überall online gehen) Gerät wurde...
  • Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic

Smartphone HTC Magic: Hallo, ich möchte mich wegen Handywechsel von meinem 1 Jahr jungen HTC Magic Schwarz trennen. Zustand. wie neu ohne Kratzer nesbt Zubehör Preis...
  • Smartphone HTC Magic - Ähnliche Themen

• Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro)

Probleme mit Bluetooth: Navigator V, HTC Desire und Schuberth SRC (Pro): Hallo, habe heute einen Navigator V geholt und registriert, Firmware 2.6 und neuste Karten aufgespielt. Danach wollte ich mein HTC Desire S per...
  • Biete Sonstiges HTC Desire mit AMOLED Display

HTC Desire mit AMOLED Display: Ich biete hier mein HTC Desire mit AMOLED Display zum Verkauf an. Das Gerät ist technisch und optisch in einem 1a Zustand. Auf dem Display ist...
  • Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
  • Biete Sonstiges HTC Flyer 7" Tablet mit Navi

HTC Flyer 7" Tablet mit Navi: Biete einen HTC Flyer 7 Zoll-tablet mit 32GB eingebautem Speicher, WLAN, Bluetooth und 3G (Simkarte einlegen und überall online gehen) Gerät wurde...
  • Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic

Smartphone HTC Magic: Hallo, ich möchte mich wegen Handywechsel von meinem 1 Jahr jungen HTC Magic Schwarz trennen. Zustand. wie neu ohne Kratzer nesbt Zubehör Preis...
  • Oben