Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

Diskutiere Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo zusammen,

ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super funktioniert. Jetzt habe ich ein Huawei P20 Pro Handy, kann das Handy auch verbinden, aber bei Telefon und Medienverbindung bekomme ich das Häckchen für die Verbindung einfach nicht rein. Hat jemand Erfahrungen mit Huawei und dem BMW Navigator ? Kann mir jemand Tipps geben wie das funktioniert ?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
hat sich erledigt funktioniert :-)
 
Thema:

Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme

    BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme: Hallo zusammen möchte Touren von BaseCamp auf das Navi bringen. Das lief bisher einwandfrei. Das Navi ist mit dem Originalkabel angehängt. Zeigt...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

    Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Verbindungsprobleme mit Kommunikationssystem V3 und TFT und Garmin XT

    Verbindungsprobleme mit Kommunikationssystem V3 und TFT und Garmin XT: Hallöchen, ich bin am verzweifeln und benötige bitte dringend Tipps . Verbunden werden sollen iphone 12 pro BMW TFT Garmin XT und...
  • Verbindungsprobleme TFT / Navi VI

    Verbindungsprobleme TFT / Navi VI: Ich habe das Problem, dass die Sprachansage vom das Navi VI sowie das Telefonieren nur dann funktioniert, wenn der Helm und das Telefon mit dem...
  • Verbindungsprobleme TFT / Navi VI - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme

    BMW Navigator 6, Verbindungsprobleme: Hallo zusammen möchte Touren von BaseCamp auf das Navi bringen. Das lief bisher einwandfrei. Das Navi ist mit dem Originalkabel angehängt. Zeigt...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

    Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Verbindungsprobleme mit Kommunikationssystem V3 und TFT und Garmin XT

    Verbindungsprobleme mit Kommunikationssystem V3 und TFT und Garmin XT: Hallöchen, ich bin am verzweifeln und benötige bitte dringend Tipps . Verbunden werden sollen iphone 12 pro BMW TFT Garmin XT und...
  • Verbindungsprobleme TFT / Navi VI

    Verbindungsprobleme TFT / Navi VI: Ich habe das Problem, dass die Sprachansage vom das Navi VI sowie das Telefonieren nur dann funktioniert, wenn der Helm und das Telefon mit dem...
  • Oben