Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

Diskutiere HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Verkaufe mein
HUAWEI P20
128GB Version
midnight blue
Dual-SIM

Display und Backcover sind wie neu.

Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND (und sicher auch Calimoto und allen anderen Mopped-Navi-Apps).
Grosses Display, auch bei Sonne gut ablesbar.

Kein Branding oder Lock
Inkl. wasserdichter Hülle (IP68 und super-Stossschutz: https://amzn.to/3lAZ5qI )
und inkl. Car.Cover (original Huawei: https://amzn.to/3ByX8Rg )
inkl. Netzteil und Originalverpackung

Forumspreis: 149,- inkl. versichertem Versand

Interessiert? PN bitte :-)

Privatverkauf aus meiner Schatzkammer,
der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.


P20-01.jpg
P20-09.jpg
P20-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

    Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Erledigt Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018

    Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine nur 2x getragene Huawei Watch Classic. Bin kein Uhrenträger. Daher lag die Uhr fast nur in der...
  • Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

    Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Erledigt Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018

    Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine nur 2x getragene Huawei Watch Classic. Bin kein Uhrenträger. Daher lag die Uhr fast nur in der...
  • Oben