Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?
Diskutiere Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder einkleben? Sekundenkleber Loctite 401? Loctite 2K-Kleber 3090?
Wenn es nicht das richtige ist, funktioniert es auch nicht auf Messing (Nicht-Eisen-Metallen" allgemein).
Es gibt ungefähr jeweils mindestens ein Dutzend "Hochfest", "Rot/Grün/Blau" usf., da sollte eine konkretere Ansage kommen .
Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS: Verkaufe hier einen neuen
Zach Power-Sport Ring (Hülse)
Am liebsten wäre mir aber wenn jemand den Zach Auspuff und den Dummi db Eater...
Striche für "re. Gaszug aus Hülse": Moin,
wo war doch noch gleich der oben genannte Beitrag? :confused:
Ich nehm´ mal wieder einen Strich. :rolleyes:
Habe grade den...
Striche für "re. Gaszug aus Hülse" - Ähnliche Themen
Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS: Verkaufe hier einen neuen
Zach Power-Sport Ring (Hülse)
Am liebsten wäre mir aber wenn jemand den Zach Auspuff und den Dummi db Eater...
Striche für "re. Gaszug aus Hülse": Moin,
wo war doch noch gleich der oben genannte Beitrag? :confused:
Ich nehm´ mal wieder einen Strich. :rolleyes:
Habe grade den...