huhu aus Oberbayern

Diskutiere huhu aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; huhu zusammen aus Oberbayern, Landkreis FFB. Ich bin der Stefan (Xandro) und bekomme im Januar mein Baby - eine GS 1250 Adventure in schwarz ...
Xandro

Xandro

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
huhu zusammen aus Oberbayern, Landkreis FFB. Ich bin der Stefan (Xandro) und bekomme im Januar mein Baby - eine GS 1250 Adventure in schwarz ..... Ich bin die ganzen letzten Jahre eine Triumph Tiger Explorer 1200 gefahren, und bin jetzt dann doch mal umgestiegen ......
Freue mich auf Leute aus meiner Umgebung, gerne auch mal zum gemeinsamen fahren und ratschen :-)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Zum Ratschen gibt's auch einen Stammtisch im Großraum um Garching (frag mal den Ampertiger hier).
Nach C wird bestimmt mal wieder was gehen...
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.316
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Grüsse aus Unterhaching auch von einem Ex-Explorer Fahrer!
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Herzlich wilkommen von einem ehemaligen Garchinger

Grüße aus Krumbach
 
S

Sahny

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
12
Ort
Oberbayern
Modell
R1150 GS, Bj.2003
Ein Servus aus dem Landkreis Landsberg!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Grias de Stefan, willkommen.

Gruß aus dem LK LL Nähe Ammersee
GSDee
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Stefan und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Bin vor Jahresfrist gezwungenermaßen von der Explorer (sehr geiles Moped!!) auf die GS LC umgestiegen. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt, nach einigen kleinen Änderungen und 15 tkm bin ich auf der GS angekommen.
Ich wünsche dir dass die Eingewöhnung kurz ist und du viel Spaß mit dem Teil hast.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
663
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Stefan, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben
 
Xandro

Xandro

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
huhu zusammen, vielen herzlichen Dank für die netten Worte ....bin schon ganz gespannt auf meine kleine -- und freue mich auf die eine oder andere Fahrt gerne auch mit Leuten hier aus der Nähe ...wie ich gesehen habe sind einige da :-)
 
Thema:

huhu aus Oberbayern

huhu aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Huhu ein Neuer

    Huhu ein Neuer: Komme aus Meerbusch
  • Huhu

    Huhu: Grüße in die Gemeinde ..... habe nach 7 Jahren BMW K1600 auf die GS 1250 A gewechselt und bin wohl nun öfters hier. Zukünftig sollen die Touren...
  • Huhu ich bin der Neue hier

    Huhu ich bin der Neue hier: Moin, ich wollte mich nur mal eben vorstellen. Mein Name ist Carsten und ich bin neu hier. Ich fahre erst seit 5 Jahren Motorrad.
  • Huhu

    Huhu: Hallo, eigentlich bin ich gar nicht soOo neu, aber irgendwie wurde mein alter Account gelöscht. Jetzt also auf ein neues. Komme aus dem wilden...
  • Huhu

    Huhu: Hallo Gs'ler , ich (54) komme aus der Pfalz und habe mir so quasi als Wiedereinsteiger nach Suzuki, Honda, Kawa und Yamaha mal eine 11er Gs von 95...
  • Huhu - Ähnliche Themen

  • Huhu ein Neuer

    Huhu ein Neuer: Komme aus Meerbusch
  • Huhu

    Huhu: Grüße in die Gemeinde ..... habe nach 7 Jahren BMW K1600 auf die GS 1250 A gewechselt und bin wohl nun öfters hier. Zukünftig sollen die Touren...
  • Huhu ich bin der Neue hier

    Huhu ich bin der Neue hier: Moin, ich wollte mich nur mal eben vorstellen. Mein Name ist Carsten und ich bin neu hier. Ich fahre erst seit 5 Jahren Motorrad.
  • Huhu

    Huhu: Hallo, eigentlich bin ich gar nicht soOo neu, aber irgendwie wurde mein alter Account gelöscht. Jetzt also auf ein neues. Komme aus dem wilden...
  • Huhu

    Huhu: Hallo Gs'ler , ich (54) komme aus der Pfalz und habe mir so quasi als Wiedereinsteiger nach Suzuki, Honda, Kawa und Yamaha mal eine 11er Gs von 95...
  • Oben