Huhuu alle zusammen

Diskutiere Huhuu alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, ich oder wir sind neu hier im Forum, habe schon öffters gelesen bei euch und jetzt eine 650 gs gekauft :D Hab zwar noch kein Führerschein...
S

Sonstige

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
11
Hey, ich oder wir sind neu hier im Forum,
habe schon öffters gelesen bei euch und jetzt eine 650 gs gekauft :D
Hab zwar noch kein Führerschein, aber bin grade dabei, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Mein Freund hatte eine Suzuki DR 800, und ich bin bis jetzt immer nur Sozius gewesen, super schön keine frage, aber jetzt will ich auch mal allein fahren.
Und hab dabei noch mein Traum-Motorrad bekommen juhuu :D
Ich/Wir kommen aus NRW, das heißt HA+EN und wollen bald zusammen Touren fahren.
Wir hoffen mal Leute aus NRW kennen zu lernen.
So das war mein erster aber bestimmt nicht der letzte Eintrag grins :wink:

Bis bald mal![/quote]
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Anna

Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch zur Wahl deines Moppeds :!:

Jetzt mußt Du nur noch Deinen Freund überzeugen............. :wink:

Viele Grüße
 
G

Gast1990

Gast
Sonstige schrieb:
Hey, ich oder wir sind neu hier im Forum,
Neiß tu miet you ;-)

Sonstige schrieb:
Ich/Wir kommen aus NRW, das heißt HA+EN und wollen bald zusammen Touren fahren.
Wir hoffen mal Leute aus NRW kennen zu lernen.
Wollte grad schon fragen: "Von wo kommt ihr denn wech?" :D
Klick hier mal rein: http://www.wieners.net/ruhrie.html
Eine netter, ungezwungener, bunt gemischter Haufen jeden Alters.
Mit einigen bin ich regelmäßig auf Alpentour.

Sonstige schrieb:
So das war mein erster aber bestimmt nicht der letzte Eintrag grins :wink:

Bis bald mal!
Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Führerschein.
 
S

Sonstige

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
11
Hallo Jake

muß ihn nicht überzeugen, er fuhr selber schon mal eine, und fand sie auch toll, oder besser gesagt findet sie immer noch gut. 8)
Aber eine gs ist auch ein finanzieller aspeckt um sich anders zu orientiern, leider!! :(


 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Anna,

dann sei/seit uns herzlich willkommen !!
...und möge der Führerschein mit dir sein. :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Moin Anna,
Mister Wu schrieb:
dann sei/seit uns herzlich willkommen !!
...und möge der Führerschein mit dir sein. :wink:
dem schließe ich mich an und drücke die Daumen!

Weißt du denn schon, wann die Prüfung ist?
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Anna

Der Preis ist schon ne Ansage, das stimmt.

Manchmal erfüllt man sich halt - so wie Du - einen Traum...
 
S

Sonstige

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
11
Hey Frank,

danke für dein Willkommensgruß! :)
 
S

Sonstige

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
11
Hallo Mikele.

dir auch danke und mit der Prüfung weis ich leider noch nicht, ich hoffe bald, gebe euch dann bescheid, aber nur wenn ich bestanden habe grins. :wink:
 
S

Sonstige

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
11
Hey Jack,

er hat sich schon sein Traum erfüllt, er hat noch eine umgebaute Bandit als Streetfighter, das war sein Traum, und die DR war zum Touren fahren.
So hat jeder sein Traum erfüllt :D
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hi Anna,

ich drücke dir auch die Daumen und hoffe, dass du bald selbst GS fahren darfst!!!
(Habe auch erst vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht - fühle also mit dir...)

Gruß
Norman
 
S

Sonstige

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
11
Hallo Normen,
danke für dein Daumen, wird schon klappen hoffe ich, bei so vielen Leute die hier die Daumen drücken grins.
Und du bist bestimmt schon sicher gut eingefahren so nach 2 Jahren, fährst du viele Touren mit anderen? ich werd erst mal vermeiden mit anderen zu fahren, möche dann nicht als Bergaufbremserin betitelt werden lach :wink:
Bis bald
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Anna
Viel Erfolg bei Deiner Prüfung und willkommen. :lol:

>Ich werd erst mal vermeiden mit anderen zu fahren, möchte dann nicht als Bergaufbremserin betitelt werden lach<

Am besten lernt man das fahren wenn man mit anderen fährt,da kann man sich eine Menge abgucken! :wink:
Versuch´s doch erst mal mit Deinem Freund der gibt Dir bestimmt einige Tipps.

Gruß
Schneuzer
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hi Anna,

ich kann Schneuzer nur recht geben. Wenn man mit anderen fährt, da lernt man wirklich eine Menge. Habe mich am Anfang auch unsicher gefühlt, aber meine Mitfahrer haben auf mich Rücksicht genommen und mich dann langsam immer mehr gefordert.
Außerdem schleichen sich beim "selbst fahren" Fehler ein, die man dann nicht mehr raus bekommt.

Gruß
Norman
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Anna!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück
bei der Prüfung!

Gruß Ron
 
Thema:

Huhuu alle zusammen

Huhuu alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?

    (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Guuude zusammen

    Guuude zusammen: Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?

    (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Guuude zusammen

    Guuude zusammen: Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Oben