Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hupe, Serie 1150er und andere...

Diskutiere Hupe, Serie 1150er und andere... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freaks, hier eine originale Hupe von BMW, einer 1150er GS, Laufleistung: 6.500 km, verkauf, weil ich diese durch ein Stebel Truck Horn...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hallo Freaks,

hier eine originale Hupe von BMW, einer 1150er GS,
Laufleistung: 6.500 km, verkauf, weil ich diese durch ein Stebel Truck Horn ersetzt habe.
Preisvorstellung: 8 Euro + Versand (6,90 versichert per Post oder sonst wie es Euch dann gefällt...)

email an: 1150er@gmail.com

Gruß vom Walter Markus aus Albstadt

Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Serien-Hupe 1150er GS...

...was ist los? Will die keiner?
Gruß Markus

Thema:

Hupe, Serie 1150er und andere...

Hupe, Serie 1150er und andere... - Ähnliche Themen

• druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
  • Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Unbeabsichtigtes Hupen

Unbeabsichtigtes Hupen: Hallo, ich habe letzte Woche eine Lenkerverlegung verbaut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich fahre immer mit dem SW-Motek Tankrucksack...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
  • Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Erledigt Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure

Hupe Stebel Nautilus inkl. Anbausatz für 1250 GS Adventure: Ich biete eine Hupe Stebel Nautilus inklusive eines Anbausatzes für eine R 1250 GS Adventure. Habe diesen Anbausatz für eine 1250 GS Adventure...
  • Unbeabsichtigtes Hupen

Unbeabsichtigtes Hupen: Hallo, ich habe letzte Woche eine Lenkerverlegung verbaut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich fahre immer mit dem SW-Motek Tankrucksack...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Oben