Hy ich lebe auch noch! Oda wieder? Lehst selbst.

Diskutiere Hy ich lebe auch noch! Oda wieder? Lehst selbst. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Haisa liebe GS gemeinde, habe mich ja schon sehr lange ned mehr zu wort gemeldet aba ich erhohle mich grad von einer schweren OP am Sprunggelenk...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Haisa liebe GS gemeinde,
habe mich ja schon sehr lange ned mehr zu wort gemeldet aba ich erhohle mich grad von einer schweren OP am Sprunggelenk. Und bin entlich wieder auf dem weg der Besserung. Ich laufe zwar immer noch an Krücken, was noch einige zeit länger der fall sein wird, aba es wird langsam wieder. Ich hatte ein kleinen unfall gehabt wobei ich mir das linke Sprunggelenk gebrochen habe und sämtlich Bänder, Sehen und Nerven mehr oda weniger abgerissen habe. Das ganze ist jetzt ca. 3 monate her und ich bin seit ein paar tagen erst wieder zuhause. Nur ob ich jetzt noch mal ans Moped fahren komme weis noch niemand. Da die Ärzte noch ned sagen können in wie fern ich den füß wieder bewegen und belasten kann oda ob ich sogar ein kunstgelenk bekomme. Habe mir vorige woche mal die CT bilder angeschaut und erst mal geschluckt. Da is soviel metal drin das man damit glat ne Komplette GS zusammen bauen könnte (kleiner schärtz) ne is schon einiges an Metal reingekommen.

Habe zwar schon gesehen das ein Moped umgebaut werden kann, aba ich hätte halt schiß das durch nen doofen zufall ich mit den linken füß, mich und das kippen Moped auffangen müste. Und ich weis ned ob ich so ein risiko eingehen will. Mal sehen was die zeit so bringt.
In diesem sinne.........
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Genesung

Mensch Mirko!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.

Und auch wenn's mühselig ist und jetzt blöd klingt: viel Krankengymnastik machen. Das hat mir damals bei meinem Unfall sehr geholfen, auch wenn der mit Deinem schwerem Fall nicht zu vergleichen ist.

Ich drücke Dir die Daumen und kann ganz gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey Mirko!

Schön, daß es Dich noch gibt.
Wie ist das mit dem Unfall denn passiert?
Wie ist denn die andere Sache ausgegangen?

Na, jedenfalls gute Besserung erstmal!

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
@ Ron
klingt zwar ein wenig komisch aba ich bin nur von einem kleinen mäuerchen runtergesprungen. Die war nur ca. 50 cm hoch. Nur leider war da noch ne bürgersteigkante wo ich drauf umgeknickt bin, und da hats nur noch knack gemacht.

Tjo mit meiner hand geht es so einigermasen wieder, jenachdem wie ich den arm hebe klemme ich mir eine Aterie ein und deswegen schläft mir die hand ein. Soll wohl nur mit ner op zu beheben sein. Werde aba erst mal das mit meinem fuß auskorieren und dann hoffen das ich erst mal ned mehr krank werde. Bin dieses jahr ned besonders oft arbeiten gewesen. Und langsam strapazier ich ja och die nerven von meinem Brötchengeber.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, die Fallen lauern überall. :(

Übrigens wenn es Streß mit Deinem Arbeitgeber gibt, dann
kannst Du mir gerne eine PM schicken. Kenne mich einigermaßen
auf diesem Gebiet aus (beruflich).

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Mirko,

schön wieder von Dir zu hören. :D
Da wünsche ich Dir erstmal gute Besserung, mit dem Motorradfahren wird schon wieder.
Ein Bekannter von mir fährt mit Unterschenkelprotese links (kein Scherz).
Er hat sich eine Art Schaltwippe gebaut und dies auch eingetragen bekommen. Ist allerdings eine XT, keine GS :wink:

Jedenfalls hoffe ich auf rege Beteiligung von Dir im Forum !!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi Mucky,

schön mal wieder was von Dir zu hören!
schade, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. Ich hoffe, und wünsche Dir, dass alles so gut wie möglich "verheilt".

Lass Dich weiterhin hier blicken!!!

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Mirko
Erstmal Gute Besserung, das wird schon wieder :!:
Ich hatte letztes Jahr eine OP. Man hat mir die rechte Schulter mit allem was dazu gehört neu gemacht :!: Das hieß sechs lange Monate ging garnichts :cry: da hilft nur KG und ein eisener Wille :!: Ich hatte dem Arzt
vor der OP gesagt, ich könne noch Motorrad fahren und das müsse auch hinterher klappen :wink: Gelacht hat er und schief angeschaut hatter mich :!: Und für's Motorrad fahren reicht es . Wechsel zwar gerade meinen Arbeitgeber und Beruf , aber was solls :wink: so ca. 70% von dem was marl war reicht mir :!: ändern kann man es eh nicht also hilft nur :D :!:
Dir weiter alles Gute :!:
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Hi Mirko,

wünsche dir gute Besserung.

Hast du schon mal an einen großen Roller gedacht. Die haben Automatik und du kannst solche Roller völlig mit den Händen bedienen. Außerdem gibts die ja inzwischen mit über 60 PS und so einer läuft schon ganz ordentlich.

Halt, da gibt es ja demnächst auch das erste serienmäßige "richtige" Motorrad mit Automatik. Ich glaube Piaggio baut das, mit V-Motor, 850 ccm und ca. 85 PS.

Wenn mal will, gibt es immer einen Weg.
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hey Mirko,

auch von meiner Seite gute Besserung und bitte auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Fuß Hand Du scheinst echt wohl vom Pech verfolgt zu sein.

Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber zur zeit laboriere ich mit nem gebrochenem Zeh rum und das mit dem Mopped fahren funktioniert überhaupt nicht, weil der Fuß einfach nicht zu belasten ist. ich weiß, daß es bald wieder klappen wird, aber ich kann irgnedwie nachvollziehen wie es innerlich bei Dir aussieht.

Viele viele liebe Grüße
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Mirko.
Auch aus dem Ausland wünsche ich dir gute Besserung, jetzt ist eh schon Winter, und in 6 Monaten sieht hoffentlich wieder alles ein bisschen besser aus, alles gute, der ösi chris aus melk mit seiner Kuh :lol:
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy!
Vielen dank für eure wünsche, ich werd mein bestes tun um wieder schnell fit zusein 8) .
In diesem sinne ............
 
Thema:

Hy ich lebe auch noch! Oda wieder? Lehst selbst.

Hy ich lebe auch noch! Oda wieder? Lehst selbst. - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,. - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Oben