Erledigt Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs

Diskutiere Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand ein defektes Federbein von einer 1100 GS oder 1150 GS ? Ich bin auf der Suche nach der hydraulischen Verstellung, also der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
hat jemand ein defektes Federbein von einer 1100 GS oder 1150 GS ? Ich bin auf der Suche nach der hydraulischen Verstellung, also der kleine Zylinder mit dem schwarzen Handrad zum Verdrehen.
Bitte Kontakt an stef.hd@freenet.d
Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs

Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs - Ähnliche Themen

• Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?

Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?: Moin, am langen Wochenende war ich fleißig unterwegs auf den örtlichen Landstraßen. Es war ganz schön heiß, lt. Bordthermometer bis hin zu 34ºC...
  • Erledigt F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem

F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem: Hallo, ich habe hier ein hydraulisches Kupplungssystem HYMEC von MAGURA abzugeben. Gekauft wurde das System für eine F650, wurde aber nie...
  • Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.

Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
  • Biete Sonstiges Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml

Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
  • Hydraulische Verstellung Federbein hinten

Hydraulische Verstellung Federbein hinten: Hallo, mein Federbein ist frisch aus der Revision gekommen. Beim Eistellen habe ich keine Klicks. Ob das vorher auch schon so war, kann ich...
  • Hydraulische Verstellung Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?

Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?: Moin, am langen Wochenende war ich fleißig unterwegs auf den örtlichen Landstraßen. Es war ganz schön heiß, lt. Bordthermometer bis hin zu 34ºC...
  • Erledigt F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem

F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem: Hallo, ich habe hier ein hydraulisches Kupplungssystem HYMEC von MAGURA abzugeben. Gekauft wurde das System für eine F650, wurde aber nie...
  • Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.

Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
  • Biete Sonstiges Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml

Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
  • Hydraulische Verstellung Federbein hinten

Hydraulische Verstellung Federbein hinten: Hallo, mein Federbein ist frisch aus der Revision gekommen. Beim Eistellen habe ich keine Klicks. Ob das vorher auch schon so war, kann ich...
  • Oben