Erledigt Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs
Diskutiere Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand ein defektes Federbein von einer 1100 GS oder 1150 GS ? Ich bin auf der Suche nach der hydraulischen Verstellung, also der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lomo

Themenstarter
Hallo,
hat jemand ein defektes Federbein von einer 1100 GS oder 1150 GS ? Ich bin auf der Suche nach der hydraulischen Verstellung, also der kleine Zylinder mit dem schwarzen Handrad zum Verdrehen.
Bitte Kontakt an stef.hd@freenet.d
Gruß Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hydraulische Verstellung Federbein R 1100 1150 gs
Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?: Moin,
am langen Wochenende war ich fleißig unterwegs auf den örtlichen Landstraßen. Es war ganz schön heiß, lt. Bordthermometer bis hin zu 34ºC...
F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem: Hallo,
ich habe hier ein hydraulisches Kupplungssystem HYMEC von MAGURA abzugeben.
Gekauft wurde das System für eine F650, wurde aber nie...
Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
Hydraulische Verstellung Federbein hinten: Hallo,
mein Federbein ist frisch aus der Revision gekommen.
Beim Eistellen habe ich keine Klicks. Ob das vorher auch schon so war, kann ich...
Schleifpunkt der Kupplung verschiebt sich bei Wärme?: Moin,
am langen Wochenende war ich fleißig unterwegs auf den örtlichen Landstraßen. Es war ganz schön heiß, lt. Bordthermometer bis hin zu 34ºC...
F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem: Hallo,
ich habe hier ein hydraulisches Kupplungssystem HYMEC von MAGURA abzugeben.
Gekauft wurde das System für eine F650, wurde aber nie...
Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
Hydraulik Flüssigkeit BMW Hyspin V 10 250ml: Hallo, übrig gebliebene dose "bremsöil" müsste ich nach kupplung wechseln etwas nachkippen, es fehlt ca. 20ml, dose ist dicht da ich nichts...
Hydraulische Verstellung Federbein hinten: Hallo,
mein Federbein ist frisch aus der Revision gekommen.
Beim Eistellen habe ich keine Klicks. Ob das vorher auch schon so war, kann ich...