Ich auch neu hier :-)

Diskutiere Ich auch neu hier :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW-Gemeinde Auch ich bin neu hier im Forum. Leider bin ich noch nicht im Besitz einer GS. Jedoch bin ich drauf und dran mir eine...
S

Schnick

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Hallo liebe BMW-Gemeinde
Auch ich bin neu hier im Forum. Leider bin ich noch nicht im Besitz einer GS.
Jedoch bin ich drauf und dran mir eine Gebrauchte zuzulegen und dachte es sei sinvoll sich bereits
vor dem Kauf hier anzumelden, um den Kauf einer "Ente" zu vermeiden. :-)
Jetzt werde ich mich also mal etwas einlesen und sage "HALLO ZUSAMMEN"

Nick

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Hallo alleine.

Boxerdriver

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Heute mittag habe ich eine sehr schöne GS 1150 bei Pielmeier in Schrobenhausen gesehen. Wenn Du von mir Grüße ausrichtest, kriegst Du sicher %...:cool:

Gérard

S

Schnick

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Danke für die Begrüßungen eurerseits.
@ Gérard: Vielen Dank für den Tipp. Wäre ja in der Nähe. :-)

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:

S

Schnick

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure
Ja "Sprinter". Immer eine gute Wahl. Aber keine leichte Wahl! :)

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Hallo Nick
Bin selbst noch nicht lange dabei !!!! Aber hier wird dir mit Sicherheit geholfen bei Fragen oder wenn du unsicher bist bei deiner Kaufentscheidung.
Gruß aus LA Reinhard:)

Thema:

Ich auch neu hier :-)

Ich auch neu hier :-) - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben