Erledigt Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

Diskutiere Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an. Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roli30

Roli30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich biete Aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) an.

Die Zusatzbox wird zwischen Träger und Hinterrad auf der rechten Seite bei der Luftgekühlten R1200 GS Adventure Bj.2010 angebaut.
Ideal für Werkzeug, Weste, Regenjacke, Erste-Hilfe-Set oder ähnliches.
Ich habe mir die Box letztes Jahr zusammen im April gekauft und es gibt nichts Negatives darüber zu berichten.

Ich will sie verkaufen, da ich mich für eine R1200 GS Lc entschieden habe und da passt sie ja leider nicht dran.

Am letzten Bild ist eine kleine Schleifstelle zu sehen. Da war ich in meinem Norwegenurlaub wohl doch einmal kurz zu überladen.
;)

Achja, eins noch: Inkl. 2 Schlüssel !!!!

Ich dachte so an 80€ inkl. Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox)

Ich biete eine Twalcom Raidbox (Zusatzbox) - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • biete - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht

Biete Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht: Hallo zusammen, wem kann ich mit einem gebrauchten Frontscheinwerfer mit Kurvenlicht aushelfen. Bei einem kleinen Schlag auf die Front sind die...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Biete 2 Ventiler Biete HPN Sport 1043

Biete HPN Sport 1043: Zum Verkauf steht meine HPN Sport #742 Erstzulassung 04/1993 HU 03/28 Aufbau bei HPN 2009 1043 ccm kurz 16 l G/S Tank Auspuff HPN-Baja Q-Tech...
  • biete

biete: Scheinwerfer Kurvenlicht 40 Jahr Edition
  • Oben