Erledigt +++ Ich biete meine BMW R 1200 GS Triple Black Top-Zustand aus 1. Hand an +++

Diskutiere +++ Ich biete meine BMW R 1200 GS Triple Black Top-Zustand aus 1. Hand an +++ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine super gepflegte und wenig gefahrene BMW R 1200 GS Triple Black aus erster Hand mit umfangreichem Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dikeller

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Zum Verkauf steht eine super gepflegte und wenig gefahrene BMW R 1200 GS Triple Black aus erster Hand mit umfangreichem Zubehör.

Sonderausstattung:
0200 Sondermodell triple Black
0430 Safety-Paket (RDC Reifendruckkontrolle, Integral ABS, ASC Automatic Stability Control)
0432 Touring Packet (Auspussanlage verchromt, ESA Electronic Suspension Adjustment, Heizbare Griffe, Bordcomputer, Handschutz, LED-Blinker und Kofferhalter.

Die letzte Inspektion wurde gerade im April 2017 bei einem Kilometerstand von 13.400 km durchgeführt.
Im Mai 2016 wurden beide Reifen erneuert und seitdem kaum gefahren (das Profil ist nahezu neuwertig!) Unfall- und Umfallfrei, TÜV und HU Neu bis 09 / 2018 (natürlich ohne Mängel)

Erstzulassung: 08/201
2Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 09/2018
Kilometerstand: 13.900 km
Preis: 13.490 € (Verhandlungsbasis)

Zum Verkauf stehen das Motorrad an sich inkl. zwei gleichschliessender BMW-Vario-Koffer, einem BMW Tankrucksack gross, einem TomTom Rider Navigationsgerät (mit genialer und einmaliger Routing-Option "Kurvenreiche Strecke") und einer Wunderlich Abdeckplane "Outdoor". Das Motorrad kann gerne in 90480 Nürnberg besichtigt werden. Gerne stehe ich per Mail natürlich für Fragen zur Verfügung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

+++ Ich biete meine BMW R 1200 GS Triple Black Top-Zustand aus 1. Hand an +++

+++ Ich biete meine BMW R 1200 GS Triple Black Top-Zustand aus 1. Hand an +++ - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS

Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo, biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt. Ich bin...
  • Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Oben