Ich bin da !!!

Diskutiere Ich bin da !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer R 1200 GS ! Zu meiner GS : Baujahr 2005, ca 11000 km, Sonderlackierung in Alpinweiß...
aussichtsplatte

aussichtsplatte

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
10
Ort
Landkreis Heilbronn
Modell
R1200 GS Bj 2005
Hallo Leute, auch ich bin jetzt stolzer Besitzer einer R 1200 GS !

Zu meiner GS :
Baujahr 2005, ca 11000 km, Sonderlackierung in Alpinweiß, weiße Blinker, Remus Endtopf, Koffersystem ZEGA mit Innenverstärkung, abschließbare Öleinfüllstutzen, Motorschutzbügel, Sportsitzbank atmungsaktiv, LED Rücklicht, Zusatzscheinwerfer links Xenon und natürlich die Standartausrüstung wie ABS, Griffheizung, Handprotektoren
Zu mir:
Ich bin noch 29 jahre jung. Hab ne Frau und 2 Kids. Gefahren bin ich folgende Fahrzeuge
Kawasaki GPZ500S
Ducati Supersport 750
Honda Hornet 600
Triumph Sprint RS 955
und nun eben eine BMW R1200GS

Hoffe Ihr nehmt mich in Euren Kreis der GS Fahrer auf und schreibt mir ein paar nette Zeilen. Gerne Tausche ich mich auch persönlich bei ner Tasse Kaffee aus. Bin des öfteren auf der Aussichtsplatte Löwenstein anzutreffen. Wers ned kennt, kein Problem einfach mal unter www.aussichtsplatte.de reinsurfen, da ist auch eine Anfahrbeschreibung.

Ich wünsch Euch allen noch eine Schrott- und Bullenfrei fahrt
Grüßle aus dem Unterland
Kay
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Kay!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Von der Löwensteiner Platte hatte ich auch noch
nichts gehört. Habe es mir aber mal ins Navi ge-
schrieben. Mal sehen, wann ich mal in die Gegend
komme.

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Kay,
ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zur GS.:) Ich hab meine 1150er auch beim Stadel gekauft.Was mir nicht ganz passt sind die Werkstattpreise:mad: .Bin auch ab und zu auf der Platte.Vielleicht trifft man sich ja mal.:D
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hallo Kay,

herzlichen Glückwunsch zur 12er von, ein herzliches Willkommen hier, und noch nen Gruss aus der Nachbarschaft.
Bin zwar eher Selten auf der Platte, aber vielleicht sieht man sich ja mal da oben.
Ach ja meine Dicke ist auch vom Stadel :)

Schöne Grüsse vom Fuss des Heuchelbergs :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Kay,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Ich bin da !!!

Oben