Ich bin dann mal weg! Ab in den Süden mir wird es hier zu kalt!!!

Diskutiere Ich bin dann mal weg! Ab in den Süden mir wird es hier zu kalt!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Suzuki-Lenker fährt mit Motorrad am Dach über Autobahn (msn.com)
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.472
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Das verladen hätte ich gern gesehen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ein Ungar auf der A1 Richtung Wien, also dann weiter Richtung Ungarn. Bleibt nur zu hoffen dass er auch der rechtmäßige Besitzer des Motorrades ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.077
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Und man sieht mal wieder: Einfach machen! Guten Morgen in Deutschland :jubel:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht so laut, bitte, ist doch noch mitten in der Nacht :(.
Ein geflüstertes Guten Morgen allerseits.

Uli
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.077
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich kenn nur Gui(l)do Horn. Aber nicht verwandt, auch hab ich meine Haare nicht so schön.
 
Thema:

Ich bin dann mal weg! Ab in den Süden mir wird es hier zu kalt!!!

Oben