Ich bin dann mal weg...

Diskutiere Ich bin dann mal weg... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Via Gibraltar nach "Schlumpfhausen" geht's hier lang :smile:
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Auf geht's....
nachdem der Besuch wieder weg ist, geht es Morgen hier weiter :smile:
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
OK, hat etwas länger gedauert, da ich die letzten Tage eher mit Motorrad fahren beschäftigt war 😉

Nun aber der erste Teil der Mehrtagestour und dem Scouting neuer Strecken und Ziele 😎🏁


IMG_4676.jpeg
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Nach dem zweiten Teil habe ich eben den dritten Teil der Mehrtagestour veröffentlicht.
Ich wünsche euch hier viel Spaß beim anschauen 😀

In den nächsten zwei Tagen gibt es dann auch mal einen "bike porn" und die Zusammenfassung meiner letzten Thementour.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.072
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Von Huelva am Atlantik war ich etwas enttäuscht. Außer dem Santuario Virgen De La Cinta, und das von hier aus Kolumbus die große weite Welt entdeckte, ist es eine sehr große Hafenstadt."

Ging mir bereits anfangs der '90er so. Einzige Tankstelle mit bleifreiem Sprit im Hafen, sofort umzingelt von leicht geschürzten, zumeist dunkelhäutigen "Damen" (ob's tatsächlich Weibchen waren :nullahnung: ), die selbst dann noch ein Geschäft witterten, wenn sie Frau und Kind(er) im Auto bemerkt haben mussten. Einziger Höhepunkt war die damals noch nötige Fährenfahrt über den nahen Grenzfluss nach Portugal ;).

Uli
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
182
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
"Von Huelva am Atlantik war ich etwas enttäuscht. Außer dem Santuario Virgen De La Cinta, und das von hier aus Kolumbus die große weite Welt entdeckte, ist es eine sehr große Hafenstadt."
Da stimme ich Dir zu, ging mir genauso.
Ich meine mit der Stadt Huelva 😉
 
Thema:

Ich bin dann mal weg...

Oben