Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....

Diskutiere Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach schön! Nach eininger Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden! Derzeit fahre ich zwar NOCH keine GS...
P

perfectstranger

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
3
Tach schön!

Nach eininger Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden!
Derzeit fahre ich zwar NOCH keine GS, aber ich arbeite dran!

Tja, was soll ich noch sagen - komme aus dem schönen Sauerland (Sauerland - Powerland), fahre derzeit Harley und ne 11er ZZR und will die ZZR gegen eine GS "tauschen".

Tja, ansonsten....achja....männlich, 33 Jahre und verheiratet!

So, das soll´s erstmal gewesen sein!
:-)


Gruß aus dem wilden Sauerland!


Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Dirk,

schön das Du von der stillen Seite auf die Aktive gewechselt bist.
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche nach einer GS.
Weißt Du den schon welche es werden soll ?
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dirk!

Herzlich willkomen on board und viel Spaß hier!

Dann hast Du ja künftig die perfekte Mischung:
GS+HD. :wink:

Viel Erfolg bei der Suche und dann viel Spaß mit
Deiner Q.

Gruß Ron
 
P

perfectstranger

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
3
Danke!
:-)

Tja, welche GS ich suche weiß ich ncht sooo genau...ich hätte gerne eine
GS 1150 ADventure....mit Doppelzündung (soll ja angeblich besser sein).

Bin aber für jeen Tip dankbar!


dirk
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Dirk,
perfectstranger schrieb:
Tja, welche GS ich suche weiß ich ncht sooo genau...ich hätte gerne eine
GS 1150 ADventure....mit Doppelzündung (soll ja angeblich besser sein).
zwecks Erfahrungsbericht mit der GS Adv empfehle ich dir den Wolfgang hier im Forum - danach willst du wahrscheinlich nichts anderes mehr! :D

Ansonsten: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches willkommen. Wie Mikele schon erwähnt hat, bin ich mit meiner Adventure top zufrieden. Habe den Umstieg von einer R 1100 RS gemacht. Wenn es das Haushaltsbudget hergibt, dann tu es und gönn Dir die Adventure. Fast neueste, dafür ausgereifte Technik und auch neu derzeit günstig zu kriegen.
 
Thema:

Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....

Oben