Diskutiere ich bin die neue und soll hier singen... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi miteinander, ich sag einfach mal aus dem landkreis landshut "servus" und "grüß gott" in die runde hier! freue mich auf viele nette begegnungen...
hi miteinander, ich sag einfach mal aus dem landkreis landshut "servus" und "grüß gott" in die runde hier! freue mich auf viele nette begegnungen online und offline, virtuell und real cu @ll! bine
Hallo Bine!
Auch von mir ein herzliches Griaß Gott hier in diesem Forum, es ist gut, jetzt sind die Frauen gottseidank im Vormarsch, und immer schön weitersingen Bine, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
na dann sing mal , aber das Lied von der Guten Kuh (das kann natürlich nur eine aus dem GS-Stall sein), wenn Du das schön machst stelle ich mich dazu und klingele mit der Q-Glocke , jetzt aber mal ein recht herzliches Willkommen hier .
Hi und dank an alle für die nette Begrüßung hier! Komme gerade vom Lago di Garda - vermutlich habe ich die/den eine/n oder die/den andre/n gesehen und bloß nicht erkannt! Übrigens habe ich dort gesungen - habt Ihr's nicht vernommen ;-) Liebe Grüße und noch viele Sonnenstrahlen auf die Q von der Bine