ich bin die neue und soll hier singen... ;-)

Diskutiere ich bin die neue und soll hier singen... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi miteinander, ich sag einfach mal aus dem landkreis landshut "servus" und "grüß gott" in die runde hier! freue mich auf viele nette begegnungen...
Q

Q-Treiberin

Gast
hi miteinander, ich sag einfach mal aus dem landkreis landshut "servus" und "grüß gott" in die runde hier! freue mich auf viele nette begegnungen online und offline, virtuell und real :D cu @ll! bine
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Bine,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
singen...?

Hallo Sabine,

Glückwunsch auch zum "hier"sein, ..ich hatte das Glück etwas eher da zu sein, bin aber auch angekommen.

Immer unfallfreie Fahrt, James
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Halo Bine
Willkommen bei uns im Forum :!: so wie du schreibst bist du ja locker drauf :wink: und eine Bereicherung im Forum :!: :lol:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Bine!
Auch von mir ein herzliches Griaß Gott hier in diesem Forum, es ist gut, jetzt sind die Frauen gottseidank im Vormarsch, und immer schön weitersingen Bine, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jo mei, servus zurück in den Landkreis Landshut.

Dann wünsche ich mal viel Spaß und Unterhaltung hier.
Jetzt warte ich nur noch auf den Gesang ! :wink:
 
Thorsten Würfel

Thorsten Würfel

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
13
Servus Bine!

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim lesen & schreiben im GS-Forum. :roll:

Gruß Thorsten.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Jetzt warte ich aber auch noch auf das angekündigte Lied! :twisted:

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hi BIENE,

na dann sing mal :lol: , aber das Lied von der Guten Kuh (das kann natürlich nur eine aus dem GS-Stall sein), wenn Du das schön machst stelle ich mich dazu und klingele mit der Q-Glocke :lol: :lol: :lol:, jetzt aber mal ein recht herzliches Willkommen hier :lol: :lol: :lol: :lol:.
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Dank an alle

Hi und dank an alle für die nette Begrüßung hier! Komme gerade vom Lago di Garda - vermutlich habe ich die/den eine/n oder die/den andre/n gesehen und bloß nicht erkannt! Übrigens habe ich dort gesungen - habt Ihr's nicht vernommen ;-) Liebe Grüße und noch viele Sonnenstrahlen auf die Q von der Bine
 
moosi

moosi

Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
6
hallo sabine,

bin auch neu hier! ;-)

hab eine vorschlag für ein lied:

napfin´on heavens door (coverversion von f.th.)

q-q-q
q-q-q
q-q-q

herdl, lass des saffa sei.... usw.


hihihi

schön dich hier zu sehen!

lg aus freising
moosi
 
Thema:

ich bin die neue und soll hier singen... ;-)

Oben