Ich dürfte (noch) gar nicht hier sein...

Diskutiere Ich dürfte (noch) gar nicht hier sein... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Steffen, bin 37 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bonn und fahre zurzeit eine Kawa ZX-6R (14 Jahre). Leider haben wir...
S

stefphf

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
9
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R1200GS 2009
Hallo zusammen,

ich heiße Steffen, bin 37 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bonn und fahre zurzeit eine Kawa ZX-6R (14 Jahre). Leider haben wir beide ein Alter erreicht, wo es besser ist, sich zu trennen ;)

Da habe ich mir gedacht, es wird eine F650GS und habe mal beim :) geschaut und mich auf Anhieb verliebt... In die R1200GS :cool: :p

Bischen geschnackt, Probefahrt gemacht, entschieden :D

Dummerweise hat er auch noch genau die Maschine, die ich mir ausgesucht habe, neu im Laden stehen :eek:.

Dann muss es jetzt wohl was werden:

- titansilber
- Touring-Paket
- Safety Paket
- seitliche Vario-Koffer

Jetzt muss ich noch meinen alten Stuhl loswerden, geht aber wohl eher in Zahlung, anmelden, los geht´s :cool:

Demnächst mehr.

Viele Grüße

Steffen
 
W

Wogenwolf

Gast
Willkommen,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D

Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Rennsemmel gut verkaufen kannst ;)
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi Steffen,
Liebe auf den ersten Blick...:cool:
Mir ging es genau so ich kenne das, man ist hin und her gerissen...;)
Wenn Du die Q kaufst haste alles richtig gemacht.:D
Ich denke mal es ist besser die Kawa beim :) in Zahlung zu geben, der Gebrauchtfahrzeugmarkt ist satt...:rolleyes:
Kannst ja mal posten wenn der Kauf perfekt ist.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier...:cool::rolleyes:
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo stefphf,

ich glaube ich hab grad ein Deja vu. Titansilber, Touringpaket usw. und ein guter Preis vom Freundlichen und schon war sie meine. Eingefahren ist sie auch schon und jetzt kann der Spass kommen.Und immer dran denken: lange aussenbleiben, spät einlenken und mit Gas stützen!


Schöne GS-Zeit!!


Gruß aus Rhede
 
Thema:

Ich dürfte (noch) gar nicht hier sein...

Ich dürfte (noch) gar nicht hier sein... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Ich durfte die 800er Adventure testen.... ;)

    Ich durfte die 800er Adventure testen.... ;): BMW F800 GS ADVENTURE Das Kälbchen… …meine Freunde und Bekannten rümpften die Nase als ich ihnen erzählte das ich die „kleine“ Adventure von BMW...
  • dürfte heute mal die "kleine" GS fahren

    dürfte heute mal die "kleine" GS fahren: hallo zusammen, klasse das meine frau heut schaffen ist .. so konnt ich mal ihre "kleine" GS 650 twin testen und ich bin ganz erstaunt wie...
  • dürfte heute mal die "kleine" GS fahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Ich durfte die 800er Adventure testen.... ;)

    Ich durfte die 800er Adventure testen.... ;): BMW F800 GS ADVENTURE Das Kälbchen… …meine Freunde und Bekannten rümpften die Nase als ich ihnen erzählte das ich die „kleine“ Adventure von BMW...
  • dürfte heute mal die "kleine" GS fahren

    dürfte heute mal die "kleine" GS fahren: hallo zusammen, klasse das meine frau heut schaffen ist .. so konnt ich mal ihre "kleine" GS 650 twin testen und ich bin ganz erstaunt wie...
  • Oben