Ich fahr jetzt auch SUV...

Diskutiere Ich fahr jetzt auch SUV... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich nie das Bike fahren, das alle fahren. Aber dummerweise scheint die GS nicht grundlos die Zulassungsstatistik anzuführen. Es...
Nemiz

Nemiz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, FXCWC Rocker C
Eigentlich wollte ich nie das Bike fahren, das alle fahren. Aber dummerweise scheint die GS nicht grundlos die Zulassungsstatistik anzuführen. Es ist wirklich ein tolles Motorrad mit Seele und Charakter und trotzdem extrem gut zu fahren. Und mit der neuesten Ausgabe K50 ist es endlich auch noch verdammt ansehnlich geworden (die langjährigen Cowboys mögen mir diese "unverschämte" Ansicht bitte nachsehen).

Jedenfalls fahre ich jetzt auch "höhergelegt".

Zuhause bin ich ich Raum Rhein-Nahe. Ganz früher fuhr ich eine R 80 RT, dann länger nichts und irgendwann eine K 1200 R Sport. Nachdem ich in nächster Zeit eine Ostseeumrundung plane, war der Schritt zur GS irgendwie naheliegend. Ach ja, das krasse Gegenteil zur GS steht auch noch in der Garage in Form einer mattschwarzen Harley-Davidson Rocker C. Ebenfalls zwei Zylinder, dabei aber grausam schwerfällig, irgendwie kurvenscheu, fordert höchsten Pflegeeinsatz und ist trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - einfach "geil".

Danke für Eure Geduld. Ich hoffe, Ihr werdet zufrieden mit mir sein.

PS: Ich grüße übrigens niemand mit Warnweste. :)

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Du hast recht und bist hier im richtigen Forum angekommen!:cool:

Grüße

Gérard

F

Falanyth

Na dann mal ein herzliches Willkommen...

T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
Willkommen und viel Spass mit der Dicken!

Thema:

Ich fahr jetzt auch SUV...

Ich fahr jetzt auch SUV... - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
  • aus Versehen GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
  • Oben