M
mike58
Gast
Leuts ich weiß ja nicht ob ich da etwas zu zart besaitet bin. aber dieses Thema fällt ja wohl aus jedem Satire -Rahmen
""ich bin für die kennzeichnung der unter 3000 km im jahr fahrer bei veranstaltungen oder auch generell im strassenbild für anbringung eines gelben , fünfzackigen sternes mit dem buchstaben L wie Looser drauf!
die ab 10-15tkm bekommen eine SA Binde, ergo "Straßen-As"
und die über 15tkm bekommen die SS Binde, ergo "Super-Socke"
wir hatten sowas schon mal erfolgreich in unserem schönen lande eingeführt in der art und es hat prima geklappt bis auf 6 milionen "unglücksfälle"....
so, satire und polemik modus aus!"" (Beitrag von "Teacher" in einem anderen Thread)
Euch noch einen schöne Tag, gehe jetzt die "Q" durch die Lande scheuchen
""ich bin für die kennzeichnung der unter 3000 km im jahr fahrer bei veranstaltungen oder auch generell im strassenbild für anbringung eines gelben , fünfzackigen sternes mit dem buchstaben L wie Looser drauf!
die ab 10-15tkm bekommen eine SA Binde, ergo "Straßen-As"
und die über 15tkm bekommen die SS Binde, ergo "Super-Socke"
wir hatten sowas schon mal erfolgreich in unserem schönen lande eingeführt in der art und es hat prima geklappt bis auf 6 milionen "unglücksfälle"....
so, satire und polemik modus aus!"" (Beitrag von "Teacher" in einem anderen Thread)
Euch noch einen schöne Tag, gehe jetzt die "Q" durch die Lande scheuchen