Ich hab doch nichts zu verbergen......

Diskutiere Ich hab doch nichts zu verbergen...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dazu empfehle ich mal die Keynote von Markus Beckedahl auf der Jahrestagung von Netzwerk-Recherche (Recherchekooperation von NDR, WDR und...
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Und wie immer gilt. Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird....
Dazu empfehle ich mal die Keynote von Markus Beckedahl auf der Jahrestagung von Netzwerk-Recherche (Recherchekooperation von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung ) in HH dieses Jahr:
- YouTube

Zum (Nach)lesen: Plattformen und Journalismus: Die Entkernung der Demokratie

Ja, noch (!) wird es bei uns (!) nicht so heiß gegessen, wie es auch bei uns schon gekocht wird. Noch!

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Aber grotten alt. Ich hab 10 Treffer unter meiner E-Mail, den ersten aus 2001. Zwischenzeitlich zig mal das PW geändert. Don't panic....

ginfizz

ginfizz

Themenstarter
Vor Tagen habe ich mir meine ARTE-Aufzeichnung "Was China der Welt nicht zeigt - Total Trust" (Youtube hat das noch vorrätig) angesehen.
Eigentlich erschütternd zu sehen wie dort die Bevölkerung wie Ameisen gehalten werden.
Wer in China meint sich wie ein Ohrenkneifer zu bewegen, der bekommt Probleme.
Wobei, die Orange hat ja auch schon solch Anwandlungen durchgesetzt - Bei Einreise Kontrolle des Handys.... wg. Meinungsfreiheit oder irgend so ein verrückter Artikel der Verfassung.

Die Datenkrake nistet sich unbemerkt in Bereiche ein, wo man doch meint, was gibt es denn da zu holen?

Ich nutze seit Urzeiten Blocker jeglicher Art. Per Zufall kam mir mal eine SPON-Site ohne Blocker zu Gesicht. Gruselig, wie kann man den da einen Bericht im Zusammenhang lesen?

Schon vor Zeiten sagte doch der Ringswandl - Hühnerarsch sei wachsam!

Thema:

Ich hab doch nichts zu verbergen......

Oben