ich hab es gemacht.....

Diskutiere ich hab es gemacht..... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe es gemacht: ich habe einfach OHNE euch um Rat zu fragen einen neuen Satz Reifen gekauft. In meiner unverzeilichen...
W

Winfried

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adv
Hallo zusammen,

ich habe es gemacht: ich habe einfach OHNE euch um Rat zu fragen einen neuen Satz Reifen gekauft. In meiner unverzeilichen Naivität habe ich auch nicht die Suchfunktion bemüht. Habe ich jetzt etwas falsch gemacht??

Übrigens: es handelt sich um einen Satz schwarzer Gummireifen, die laut Bedienungsanleitung auf mein Motorrad passen sollten. Allerdings haben diese auf der Außenseite so merkwürdige Vertiefungen - schon fast in Rillenform. Kann davon etwas kaputt gehen oder ist jetzt mit Regenwetter zu rechnen? :confused::confused::confused:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Es ist zwar nicht so unterhaltsam - aber so mache ich es auch immer. ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Geht ja gar nicht. Bin empört :mad:

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Kann davon etwas kaputt gehen oder ist jetzt mit Regenwetter zu rechnen? :confused::confused::confused:
Ja, sicher !
Da du nicht gefragt hast, mußt du jetzt mit den Konsequenzen leben,
bis die Reifen blank sind.

Selber schuld !:zunge:

GSWinni

GSWinni

Modell
1150 GS
Mach dir wegen den Rillen keine Sorgen! Die verschwinden mit der Zeit von alleine :-)

jua

jua

Modell
ADV
ich habe es gemacht: ich habe einfach OHNE euch um Rat zu fragen einen neuen Satz Reifen gekauft. In meiner unverzeilichen Naivität habe ich auch nicht die Suchfunktion bemüht. Habe ich jetzt etwas falsch gemacht??
Pöser Pursche;)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Und.... was ist es geworden...Anakee 3? :)

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Winfried, Willkommen im Club der Langweiler!

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R / Husqvarna 701 Enduro
Hallo zusammen,

Übrigens: es handelt sich um einen Satz schwarzer Gummireifen, die laut Bedienungsanleitung auf mein Motorrad passen sollten.
Genau die habe ich auch bestellt; die fahren sich super! Kann ich heute Abend abholen. Gute Wahl!

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo zusammen,

Übrigens: es handelt sich um einen Satz schwarzer Gummireifen, die laut Bedienungsanleitung auf mein Motorrad passen sollten. Allerdings haben diese auf der Außenseite so merkwürdige Vertiefungen - schon fast in Rillenform. Kann davon etwas kaputt gehen oder ist jetzt mit Regenwetter zu rechnen? :confused::confused::confused:
Du bist mein Held.
Ich hatte ja nur die Überschrift gelesen und dann war ich gespannt ob du zum ersten Mal S E X gehabt hast.

R

rd07

Wenn die Reifenrillen verschwunden sind, denkst hoffentlich daran, diese mit scharfen Messer nachzuschnitzen. Spart dir sicher einen neuen Satz Reifen, stell ich mir vor.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Oh Mann, da haben se dich verar.sch.t. Die Rillen gehören nach INNEN!

W

Winfried

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adv
Meint ihr, die kann ich wieder abmachen und zurück geben? Habe ich erst 1 Woche gefahren.....

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
..Pioniergeist ist bei Zweiräder gefordert.....Mut & Anerkennung von Mir für die Farbwahl!!

W

Winfried

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adv
..Pioniergeist ist bei Zweiräder gefordert.....Mut & Anerkennung von Mir für die Farbwahl!!
ich hatte die Wahl zwischen einfachem Schwarz, modernen Tiefschwarz oder das exklusive Mattschwarz. Habe mich -ohne Aufpreis- für das leicht schmutzige dunkle Grauschwarz entschieden: passt wunderbar zum Design meines Motorrades, wenn es bei der Fahrt zur nächsten Eisdiele mal wieder dreckig geworden ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich hab es gemacht.....

ich hab es gemacht..... - Ähnliche Themen

• Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Ich hab´s gemacht ...

Ich hab´s gemacht ...: Hallo zusammen, ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht? - Ähnliche Themen

• Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Ich hab´s gemacht ...

Ich hab´s gemacht ...: Hallo zusammen, ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • Oben