Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Diskutiere Ich habe es getan, werde bald good bye sagen. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Pubertät eines Mannes endet mit dem Tod.
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Die erste "Überraschung " hatte ich heute schon mal.
Zahle für die GS bisher 310€ halbjährlich incl. Vollkasko - die Pikes Peak kostet bei gleichen Tarifdetails 1100.-€ halbjährlich :eek:
Makler meinte hat mit höherem Neuwert ( 24K vs. 18K ) und Typklasse zu tun.
Musste bissle umstellen mit den SF's der anderen Fahrzeuge dann fällt's nicht ganz so heftig aus.
Emotione kostet halt :cool:
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Die erste "Überraschung " hatte ich heute schon mal.
Zahle für die GS bisher 310€ halbjährlich incl. Vollkasko - die Pikes Peak kostet bei gleichen Tarifdetails 1100.-€ halbjährlich :eek:
Makler meinte hat mit höherem Neuwert ( 24K vs. 18K ) und Typklasse zu tun.
Musste bissle umstellen mit den SF's der anderen Fahrzeuge dann fällt's nicht ganz so heftig aus.
Emotione kostet halt :cool:
....das war auch ein Grund für mich, die 1290er KTM nicht zu nehmen, neben der Kette und der Hitzeentwicklung.
Bei mir hätte die Vollkasko 800,- im Jahr aber (!) kosten sollen und jetzt zahle ich was mit 340,-
Das ist schon bedenkenswert....
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Hi Gordon, die Italiener waren nicht nur in der Anschaffung sondern auch in der Versicherung schon immer etwas teurer als vgl.bare Modelle, wobei 1100,-€ im halben Jahr .......:eekek:finde ich jetzt schon ordentlich.
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Bin jetzt bei ca. 650€ im 1/2 Jahr gelandet ( SF19)

Die Vollkasko haut voll rein, Teilkasko wäre ca. 200€ / Jahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Soviel zahle ich ja nicht für alle meine Motorräder zusammen, trotz VK.
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ist aber keine Italienische Diva dabei [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
der "opa" macht "gs-xit" -? oder nicht .. dauert halt, mal abstimmen, vielleicht hat ja die frau noch was .. ;)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ist aber keine Italienische Diva dabei [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich hätt ja auch immer gerne so italienisches Pferd im Stall gehabt. Jetzt aber denke ich, ich hab lieber viele geile Motorräder als nur eine solche Gurke.
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Heute mal die ersten 40 km halbgas beschnuppert!

Holla die Waldfee, Getriebe, schaltbarkeit, Schaltautomat hoch / runter... wie Butter, Bremse 1 Finger [emoji1303], handlich, im Kreisverkehr fast reingefallen. Glaube das wird ne Freundschaft [emoji1303]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
40 km ............ das sind natürliche intensive Erfahrungen, gerade bei so einem Wetter :p.

Viel Spaß und gute Fahrt.
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
40 km ............ das sind natürliche intensive Erfahrungen, gerade bei so einem Wetter :p.

Viel Spaß und gute Fahrt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten :p
Wieso willst Du nicht berichten ......... vom Kette fetten...... :eekek:?
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten :p
...wäre aber sehr gespannt und interessier, was du berichtest....!!!

Vergiss einfach die dummen Kommentare....

Viel Spaß dabei und schöne Grüße von der stürmischen Nordsee
Jürgen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten :p
Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Motorrad....:skip:

uuund lass den "Kardanföhn" aussen vor......:akkordeon:

Das ist der puure Neid....:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen. - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan? - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Oben