ich habe es gewagt, und habe nicht gefragt!

Diskutiere ich habe es gewagt, und habe nicht gefragt! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus miteinander, Nochmal 2x neu! Michelin Pilot Road 5. Eine Woche Alpen steht an! ;-)
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Naja, wer es braucht!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
da sind löcher drin?
 
G

Gast 61523

Gast
Ein Reifen muss ja nur funktionieren, aber irgendwie finde ich das Profil des Pilot Road immer hässlicher :nerd:
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Gibt es, außer dem Dummgequatsche hier, irgendwas konkretes, worum es geht?

Gruß,
maxquer
Mit einer aussagekräftigen Überschrift, einem Satz was uns der Künstler sagen möchte und das alles bei den Reifen- das wäre eine solide Basis :wink:
 
Thema:

ich habe es gewagt, und habe nicht gefragt!

ich habe es gewagt, und habe nicht gefragt! - Ähnliche Themen

  • Gewagt - ADV in neuer Farbe

    Gewagt - ADV in neuer Farbe: Hi, nachdem meine nun 2 Jahre alt geworden ist, und ich mir nicht gleich eine Neue kaufen wollte, musste eine Farbänderung her ;-)...
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

    Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • Ich habe es gewagt......

    Ich habe es gewagt......: Hallo zusammen, ich heiße Gerhard und bin ganz frisch umgestiegen. Obwohl ich geborener bayrischer Schwabe bin, habe ich vor 20Jahren den Umzug...
  • Den schritt gewagt

    Den schritt gewagt: Servus allerseits. So, dan setlle ich erstmal vor... Ich bin der Ludwig und fahre schon seit rund 10 jahren enduro bikes, ktm und honda und...
  • Auch ich hab's gewagt

    Auch ich hab's gewagt: Hallo zusammen. Als jahrelanger Domifahrer hab ich kurzerhand bei einer 06 er ADV zugeschlagen. Ohne den elektr. Schnickschnak aber sonst mit...
  • Auch ich hab's gewagt - Ähnliche Themen

  • Gewagt - ADV in neuer Farbe

    Gewagt - ADV in neuer Farbe: Hi, nachdem meine nun 2 Jahre alt geworden ist, und ich mir nicht gleich eine Neue kaufen wollte, musste eine Farbänderung her ;-)...
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

    Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • Ich habe es gewagt......

    Ich habe es gewagt......: Hallo zusammen, ich heiße Gerhard und bin ganz frisch umgestiegen. Obwohl ich geborener bayrischer Schwabe bin, habe ich vor 20Jahren den Umzug...
  • Den schritt gewagt

    Den schritt gewagt: Servus allerseits. So, dan setlle ich erstmal vor... Ich bin der Ludwig und fahre schon seit rund 10 jahren enduro bikes, ktm und honda und...
  • Auch ich hab's gewagt

    Auch ich hab's gewagt: Hallo zusammen. Als jahrelanger Domifahrer hab ich kurzerhand bei einer 06 er ADV zugeschlagen. Ohne den elektr. Schnickschnak aber sonst mit...
  • Oben