Ich habs getan..................................

Diskutiere Ich habs getan.................................. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es heißt halber Tachoabstand und nicht Durchmesser:mad:
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
jo na denn..........
[FONT=Arial, Helvetica]41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
iss auch nich besser wie:
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]weniger als 3/10 des halben Tachowertes 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

nur meins iss teurer, aber nich alles was meeeer Geld kostet iss auch besser:p
[/FONT]
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
jo na denn..........
[FONT=Arial, Helvetica]41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
iss auch nich besser wie:
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]weniger als 3/10 des halben Tachowertes 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

nur meins iss teurer, aber nich alles was meeeer Geld kostet iss auch besser:p
[/FONT]
STRAFTECHNISCH SITZEN WIR IM GLEICHEN BOOT:D, ABBA ICH HAB EINEN KNACKIGEN ANWALT UND GENAU DAS KÖNNTE HELFEN, MITTWOCH WEIß ICH BESCHEID WAT KOMMT:rolleyes::D
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Ok, Du hast nen knackigen Anwalt und ich krieg ne Schulter OP und fall eh 4 - 5 Wochen aus. :D
Drück Dir die Daumen.

Ich wäre auch ohne Fahrverbot davon gekommen, jedoch bei verdoppelung der Buße ab 500 aufwärts. Na denn passt das schon so :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ok, Du hast nen knackigen Anwalt und ich krieg ne Schulter OP und fall eh 4 - 5 Wochen aus. :D
Drück Dir die Daumen.

Ich wäre auch ohne Fahrverbot davon gekommen, jedoch bei verdoppelung der Buße ab 500 aufwärts. Na denn passt das schon so :cool:
Ok, der Nutzungsausfall wg. der Schulter ist straftechnisch ganz nett (abber ansonsten sicherlich auch schmerzhaft:):), daher wünsche ich dir schon mal gute Besserung an dieser Stelle:):) ), aber ich möchte schon die Einstellung wg. evtl. Messfehler und genau dies könnte aufgehen:)...oder auch nicht:eek:...man ist ebend in des Richters Hand:eek:

Ne gudee Rechtschutz ist voll ok:D
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Ne gudee Rechtschutz ist voll ok:D

sollte mann haben;), bin ja denn mal gespannt:)
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,

Glückwunsch, viel Spaß mit der GS und vor allem gute Besserung. :)

Hast Du Dir das Sondermodell "Rallye" bestellt? ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Glückwunsch zum Moped und eine erfolgreiche Schulter OP:)
 
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
danke............
nu noch 3 weeks,
schlimm
erst schulter op ab 09.11. dann woche drauf moped fertig, ich kann und darf nicht fahren???????????????
wie soll ich damit klarkommen.......... und nächste woche geht die K auch weg:o
oh mann, dann muss ich ja die tiger ause garage von meinem onkel gebrauchen:)
 
Thema:

Ich habs getan..................................

Ich habs getan.................................. - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Oben