Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit!
ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool:
der erste Besitzer nannte sie" Blue Lady " nu is es ne Altmark "Q" aber ne blaue:)
20160301_174443[1].jpg20160301_174427[1].jpg20160301_174413[1].jpg
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Locke,

gratuliere Dir. Ein schönes Motorrad deine "Blue Lady".
Denk dran, Frauen wollen gut behandelt werden :)
Immer gute u. sichere Fahrt!

VG Volker
 
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Allzeit Gute Fahrt
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hi,
sieht ja für ihr Alter verdammt gut aus.
Was hast Du vorher gefahren?
Wünsche Dir eine tolle, unfallfreie Saison.:5moped:

Karl-Heinz
 
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
jo mei:cool: keine Ahnung warum das alles auf den Kopf steht, bin froh das ich überhaupt Bilder hier rein bekomme:o
die heißt "Emma" so hießen schon alle meine Fahrzeuge vom Fahrrad angefangen!
Zu Ostzeiten hatte ich S50, TS250-2, dann ne weile nischt, musste ja rund 46jahre auf meine erste BMW warten( nen Trabi gabs schneller:p) dann kam 11 GS, F650GS, R1150R und nu endlich die 12GS.
wenns morgen nich regnet gehts zum Ummelden!
Gruß Bernd
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
jo mei:cool: keine Ahnung warum das alles auf den Kopf steht, bin froh das ich überhaupt Bilder hier rein bekomme:o
.....
Ach so, na denn laß sie mal hängen, den Kopf hab grad noch so schräg gekriegt. Auf dem Kopf steht sie ja zum Glück nicht - Kopfstand kann ich nicht............mehr
...


Ok, Spaß beiseite. Die Bilder hättest Du z.B. mit IrfanView oder mit einem anderen Windows-Prg. entsprechend bearbeiten können. Wenn Du das schaffst, kannst Du u.U. Deinen post nachträglich noch bearbeiten, sprich: alte Bilder raus, neue Bilder rein - sofern Du Lust dazu hast
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Ok, Spaß beiseite. Die Bilder hättest Du z.B. mit IrfanView oder mit einem anderen Windows-Prg. entsprechend bearbeiten können. ...
da reicht doch die normale "vorschau" (w7), bzw öffnen mit "fotos" (w10).
öffnen, drehen, speichern(!) ... fertsch
dann erst hochladen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
genau!

Unbenannt.JPG
 
Z

zwölfer

Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
27
Modell
2006
viel spaß mit deiner "Emma":)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
da reicht doch die normale "vorschau" (w7), bzw öffnen mit "fotos" (w10).
öffnen, drehen, speichern(!) ... fertsch
dann erst hochladen.
Richtig, hab da etwas zu kompiziert gedacht, weil ich für Foren meist die Größe noch bearbeite
 
F

friemens

Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
87
Hallo Bernd,
wieviel Schutzgebühr hast du dafür den noch bezahlen müssen, wenn ich fragen darf?
Gruß Frank
 
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
na ja man sagt sowas ja nich, es war kein Schnäpchen aber auch nicht übertrieben viel, mehr wie 6,5 aber keine 7 Teuros!
Wollt normal keine 6,5 ausgeben, aber mit der Ausstattung und Laufleistung war das ein fairer Preis denk ich.Es waren 700€ unter der Vorstellung des Verkäufers, nach zähen Verhandlungen aber immer fair und nett!!

Gruß Bernd
 
kl2311

kl2311

Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
83
Ort
zwischen Lüneburg und Celle
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Ich denke die wenigen Kilometer machen den Preis aus. Die Farbe ist es glaub ich nicht :). Das Krad ist nicht nur neu teuer, sondern auch gebraucht. Ich hab mir auch eine zugelegt aus 2005, aber mit 57000km. Ein bisschen weniger Euros als deine waren es. Aber nicht viel.
Grüße
Klaus
 
Thema:

Ich habs getan

Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich habs auch getan

    Ich habs auch getan: :jubel: Hallo an ALLE, ich (Jörg) habs entlich gewagt. Ich hab sie mir gegönnt meine R1150GS. Ich habe lange überlegt, ich hab so viel...
  • Ich habs auch getan - Ähnliche Themen

  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan!

    Ich habs getan!: Hallo GS-Gemeinde, Ja, ich habs getan. Seit gestern bin ich Besitzer einer BMW 1200 GS, BJ 2010 mit 22.500 km auf der Uhr und nahezu...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Ich habs getan, ich hab meine 8er zum Verkauf ins Netz gestellt :mad:. Ich find immer noch das es ein geiles Moped ist. Aber die neue...
  • Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan

    Ich kann es immer noch nicht glauben....aber ich habs getan: Ein herzliches Hallo an alle vom GS Forum, was soll ich sagen, ich hab meine Motorradkarriere eigentlich vor gut 10 Jahren als beendet angesehen...
  • Ich habs auch getan

    Ich habs auch getan: :jubel: Hallo an ALLE, ich (Jörg) habs entlich gewagt. Ich hab sie mir gegönnt meine R1150GS. Ich habe lange überlegt, ich hab so viel...
  • Oben