Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter
Diskutiere Ich hätte es fast geschafft, geplatzter Benzinfilter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber die Schläuche sehen noch gut aus :nicken: :super::zwinkern:
Nachdem ich nun endlich den neuen Benzinfilter bekommen habe, für schlappe 42 Euro, läuft die Dicke wieder.
Benzinpumpe und die Tankinnenschläuche konnte ich nicht gleich mit erneuern, da hier nicht zu bekommen.
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme!
Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand
Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank)
Kauf 1998
Passend für R850GS...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht - Ähnliche Themen
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme!
Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand
Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank)
Kauf 1998
Passend für R850GS...