Ich halt's nicht mehr aus....

Diskutiere Ich halt's nicht mehr aus.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend aus dem Land der Horizonte ....SH bin ein gaaanz Neuer im Forum und bin sehr gespannt auf Beiträge und Tipps von den erfahrenen...
S

ScaloGS

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
6
Ort
Reinbek SH
Modell
1200 GS ADV 07
Guten Abend aus dem Land der Horizonte ....SH

bin ein gaaanz Neuer im Forum und bin sehr gespannt auf Beiträge und Tipps von den erfahrenen Boggsern.

Bin 39, fuhr bis 2010 ( ab 2003) eine 1150 GS, dann kam die große Wirtschaftskrise und nun habe ich mir eine Adventure 1200/07 beim Händler gegriffen. Bekomme die Gute aber erst in 10 Tagen der reinste Horror so lange zu warten.

Da ich auf der Suche nach Fahrgemeinschaften bin, gleich welcher Größe und Gelegenheit, würde ich mich über Feedbacks dieser Art sehr freuen.

Ich wünsche allen Motorradfans einen schönen Sonntagabend und mögen die nächsten 10 Tage im Fluge vergehen...

Grüße von Torsten
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Torsten!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner künftigen GS.

Die 10 Tage sitzt Du auf der linken Backe ab. :D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Torsten...... willkommen hier und viel Kraft für die Warterei auf "DIE NEUE" ;)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Thorsten,

ja eine Sch...... Zeit diese Warterei, ich bin froh, dass ich gleich das Kennzeichen dranschrauben kann und dann endlich nee Runde drehen kann mit meiner Neuerwerbung, bin auch schon seit Samstag am warten :)

Du kannst ja noch ein wenig im Forum stöbern, viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum!
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo und Willkommen
das mit dem warten kenne ich aber nur noch ein mal Schlafen:-)
 
Thema:

Ich halt's nicht mehr aus....

Oben