...ich jetzt auch....

Diskutiere ...ich jetzt auch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin seit gestern bin ich nu auch Q -fahrer ! jetzt wirds nur noch zeit für wetter!! o.k. zu mir ich fahr seit ca. 24 jahren erst eintöpfe dann...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
moin seit gestern bin ich nu auch Q -fahrer !
jetzt wirds nur noch zeit für wetter!!
o.k. zu mir ich fahr seit ca. 24 jahren erst eintöpfe dann reihen-vierer
seit 2000 yamyha paralleltwin und nu!!boxer!!....wolln mal sehen ob das was für mich ist....o.k. das muss erst mal reichen -bis dahin

Sparta
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
na dann :D Herzlich Willkommen hier im Forum :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sparta!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Aber welche Q ist es denn nun bei Dir geworden?

Gruß Ron
 
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
die Q

es ist nach längerer recherche (schreibt man das so ?) eine 1100er
aus dem jahr 98 geworden (die rot/wiesse 75 jahre sonderprägung)
und seit ca.4 std auch mit der tafel wo zahlen und buchstaben draufstehen.....und draussen ist schei...wetter..
:evil:
grüsse Sparta
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Sparta

Grüß dich bei den GS ern

Sparta schrieb:
moin seit gestern bin ich nu auch Q -fahrer !
jetzt wirds nur noch zeit für wetter!!
o.k. zu mir ich fahr seit ca. 24 jahren erst eintöpfe dann reihen-vierer
seit 2000 yamyha paralleltwin und nu!!boxer!!....wolln mal sehen ob das was für mich ist....o.k. das muss erst mal reichen -bis dahin

Sparta

Da haben wir ja einiges gemeinsam!

Seit Sonntag bin ich auch Boxerfahrer und zuletzt fuhr ich auch einen Paralleltwin von Yamaha (etwa auch eine TDM?)
 
Thema:

...ich jetzt auch....

Oben