Ich jetzt auch...

Diskutiere Ich jetzt auch... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Guten Tag zusammen! Ich heiße Jörg und wohne in Leichlingen (bei Leverkusen) und bin nun auch ein "echter" User. Ich fahre seit...
GS-Jörgi

GS-Jörgi

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4
Modell
R 1100 GS
Hallo und Guten Tag zusammen!

Ich heiße Jörg und wohne in Leichlingen (bei Leverkusen) und bin nun auch ein "echter" User.

Ich fahre seit ewigen Zeiten Moped aber erst seit 2005 GS (1100) und ich muss sagen: EINFACH SUPER!!!!!

So reicht - den Rest gibt es später - bei Bedarf.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Jörgi,

herzlich willkommen in der Runde!

So, reicht, den Rest gibt es später - bei Bedarf. :p :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Jörg,

willkommen, vielleicht hört man sich mal im Rheinufertunnel...;)

stephan
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Jörgi
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Aber sage einmal, hst Du deine Q etwar in der guten Stube stehen so vor dem Fenster??:confused: :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörgi!

Herzlich willkommen on board und Glückwunsch zur
"neuen" Q. Allzeit gute Fahrt mit Deiner 11er!

Gruß Ron
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo Jörg,

wenn du in Zukunft ein gelbes Schnabeltier durch Leichlingen in Richtung Bremersheide beobachtest, dann bin ich es. Ist sozusagen meine Anlaufstrecke ins Bergische.

Bis demnächst

Mike
 
GS-Jörgi

GS-Jörgi

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4
Modell
R 1100 GS
Danke!!!

Hallo!

Danke für die nette Begrüßung....

Anmerkung: Nein SIE steht nicht im Wohnzimmer (leider:mad: ) ist nur eine Garage.

Und ich werde jetzt natürlich besonders auf ne "Gelbe" achten...
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hi Jörgi
Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt!
Gruss, Harry
 
Thema:

Ich jetzt auch...

Oben