Ich komm einfach nicht wech davon....

Diskutiere Ich komm einfach nicht wech davon.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach aus NDS, in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht. 2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit...
N

Nordspanier

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
6
Ort
Burgdorf
Modell
R 1100 GS
Tach aus NDS,
in den letzten 10 J mehrfach versucht abstinent zu bleiben,...... Klappt nicht.
2014 zum ersten Mal nen Boxer gehabt. R65 mit jähzornigen 27 PS. Es liegen heute noch die Teerbrocken in der Auffahrt, die das Biest beim Anfahren aus der Straßendecke gerissen hat.
nu bin ich glaube ich erst mal angekommen. R 1100 GS! Boah was bin ich für Schlörren vorher gefahren ( GPZ, Bandit, Trident,...) Zumindest im Vergleich zu diesem tollen Fahrgerät.
Laufleistung unterirdisch (147.000) aber es war quasi ein Familien-Erbe ( der Vorbesitzer lebt noch, hat aber den Motorraddienst quittiert) und die Gute braucht kein Öl, hat seit 20.000 ein neues Getriebe und der Kunststofftank hat noch nicht mal EIN Bläschen. Es wurde alles immer bei BMW gemacht. Hab jede Menge Quitungen mitgeerbt.
jetzt wird erst mal gefahren und geschaut,... Mehr als 2-3 TKM mach ich eh nicht per anno,.... Und wenn doch gib s ja noch das ein oder andere Motöörchen zu erwerben.
da ich in Burgdorf wohne hab ich als Werkstatt an Stark in Lehrte gedacht. Hat da wer Erfahrungen?

Der Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordspanier

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
6
Ort
Burgdorf
Modell
R 1100 GS
Hey Bonsai,
vielen Dank, besonders für den Link. Hab gleich geschmökert, da ist meine ( übrigens lt. FGN am15.3.1995 gebaut) ja gerade mal gut eingefahren
Der Stephan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Hallo Stephan

Gelungene Vorstellung!!

Wünsche noch viele KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!!

LG
Bertl
 
Thema:

Ich komm einfach nicht wech davon....

Ich komm einfach nicht wech davon.... - Ähnliche Themen

  • Griechenland, ich komme!

    Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • komme ich dadurch, Amorbach

    komme ich dadurch, Amorbach: Hallo ich war dort schon, da gab es eine schöne Straße. Beim letzten Mal war die gesperrt. Ist das dauerhaft so. Ich fahre am Freitag dort.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?

    Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?: Moin Forum, ich habe ein Connected Ride Cradle mit der Bestellnummer: 77 52 1 542 248 Ich kannn mich erinnern, das in 2022 öfters mal von einer...
  • Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen? - Ähnliche Themen

  • Griechenland, ich komme!

    Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • komme ich dadurch, Amorbach

    komme ich dadurch, Amorbach: Hallo ich war dort schon, da gab es eine schöne Straße. Beim letzten Mal war die gesperrt. Ist das dauerhaft so. Ich fahre am Freitag dort.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?

    Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?: Moin Forum, ich habe ein Connected Ride Cradle mit der Bestellnummer: 77 52 1 542 248 Ich kannn mich erinnern, das in 2022 öfters mal von einer...
  • Oben