Ich suche einen Aussichtspunkt!

Diskutiere Ich suche einen Aussichtspunkt! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Ich suche einen Aussichtspunkt! Er liegt irgendwo in der Nähe der Zillertaler Höhenstrasse . Kann mir jemand sagen wie ich den...
H

Hombre1150

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich suche einen Aussichtspunkt! Er liegt irgendwo in der Nähe der Zillertaler Höhenstrasse . Kann mir jemand sagen wie ich den finde? Oder vielleicht die Koordinaten??

DlzG
Hombre

Anhänge

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
...zu finden bei der Tourismusinfo von Mayrhofen.
Blöd. Scheint nur ein Testeintrag zu sein. In einem anderen Kontext wird YNRL zusammen mit dem Melchboden genannt. Liegt auf 2000 m nordwestlich von Ramsau.

...und da wird er auch explizit aufgefüht.

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
...zu finden bei der Tourismusinfo von Mayrhofen.
Blöd. Scheint nur ein Testeintrag zu sein. In einem anderen Kontext wird YNRL zusammen mit dem Melchboden genannt. Liegt auf 2000 m nordwestlich von Ramsau.

...und da wird er auch explizit aufgefüht.
0 Likes :D

Bildschirmfoto 2025-01-22 um 18.16.58.png

H

Hombre1150

Themenstarter
Hab’s gefunden!
Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Hombre

Thema:

Ich suche einen Aussichtspunkt!

Ich suche einen Aussichtspunkt! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08: Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
  • Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Suche Topcase 1250 GS

Suche Topcase 1250 GS: Suche ein Topcase für die 1250 GS
  • Suche mit "Nur Titel durchsuchen"

Suche mit "Nur Titel durchsuchen": Die Suche nach "Verkehrszeichen" vom Autor "MTL" liefert keine Treffer (mehr), wenn ich "Nur Titel durchsuchen" ankreuze - obwohl ich in dem...
  • Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Suche Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08

Suche Metisse Bremsbehälterdeckel R1200GS Mü08: Servus, ich habe im April 2011 für meine BMW 1200 GS einen Bremsbehälterdeckel/Lenker gekauft und diesen nun leider verloren. Evtl. hat ja noch...
  • Oben