Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern

Diskutiere Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ab jetzt werde ich so leben wie Madonna und Robert De Niro, zahlreiche Wissenschaftler*innen und Nobelpreisträger*innen. „Nach Corona nicht zur...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ab jetzt werde ich so leben wie
Madonna und Robert De Niro, zahlreiche Wissenschaftler*innen und Nobelpreisträger*innen.

„Nach Corona nicht zur Normalität zurück“: Offener Brief von 200 Prominenten und Wissenschaftler*innen
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Meint der Roberr etwa, dass wir in Zukunft alle etwas bescheidener Wohnen sollten???

Gruß Thomas
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ist bestimmt nicht seine einzige Laube
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ab jetzt werde ich so leben wie
Madonna und Robert De Niro, zahlreiche Wissenschaftler*innen und Nobelpreisträger*innen.

„Nach Corona nicht zur Normalität zurück“: Offener Brief von 200 Prominenten und Wissenschaftler*innen
zumindest der Auftritt von Madonna ist schon sehr strange. Bei einem Bad in Rosenblüten und mit Schmuck behängt, wie in Trance zu behaupten "The Virus is the great equaliser" hinterlässt schon einen arg durchgeknallten Eindruck


PS: sie sollte das mit dem operieren sein lassen, sie ist über 60 und sieht aus, wie eine Karrikatur ihres eigenen Lookalike Contest
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Ich habe gelesen, dass Staatsbürgerschaftsagenturen (die Reichen gegen viel Kohle Staatsbürgerschaften erkaufen) (für Österreich z.B. kostet so eine Staatsbürgerschaft 9. Mill.) viel Zulauf haben derzeit.

Zweck: Dass sich Reiche je nach Gefährdungssituation "ihr Land" aussuchen wollen, wo sie sich im Falle einer Krise bestmöglich geschützt und medizinisch optimal versorgt wähnen.

Dafür genug Kohle zu haben wäre schon fein.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ab jetzt werde ich so leben wie Madonna und Robert De Niro, zahlreiche Wissenschaftler*innen und Nobelpreisträger*innen.

„Nach Corona nicht zur Normalität zurück“: Offener Brief von 200 Prominenten und Wissenschaftler*innen
Ich nicht !

Ich nehme mir ein Beispiel an George Best.


Zitat:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben...

Den Rest habe ich einfach verprasst !

.... und so wird es auch weitergehen!
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Finde ich ja total toll von den unterzeichnern, nur fahren die jetzt alle mit dem fahrrad zum naechsten drehort? oder mit dem tretboot nach alaska? Das ist doch eine verarsche pur. gerade die sind die marktwirtschaftstreiber mit ihren megahaeusern und wohnorten ueberall auf der welt. wer braucht 5 badezimmer im zwei personenhaushalt?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

:confused:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was uns Corona eben genau nicht gezeigt hat, ist, dass diese Gesellschaft auch ohne Überfluss- und Unsinnskonsum auskommt.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber wer betimmt eigentlich was Unsinnskomsum ist. Der Mensch lebt nicht von Brot allein. Es soll schon etwas Wurst drauf sein.
Ist es eine GS, ist es der Schweiz-Urlaub wo der Kaffee 12€ die Tasse kostet oder ist es die 200 Mio. $ Behsusung.
Oder ist es gar die 500gr. Nudelpackung für 39 cent bei Aldi, um mal das andere Ende der Fahnenstange zu zeigen.

Gruß Thomas
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ich nicht !
Ich nehme mir ein Beispiel an George Best.

Zitat:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben...

Den Rest habe ich einfach verprasst !
.... und so wird es auch weitergehen!
Das ist eine gute Einstellung. 1989 (nach Ehe 3) habe ich damit angefangen, damals haben wir Corona noch für Bier gehalten:smile:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Aber wer betimmt eigentlich was Unsinnskomsum ist. Der Mensch lebt nicht von Brot allein. Es soll schon etwas Wurst drauf sein.
Ist es eine GS, ist es der Schweiz-Urlaub wo der Kaffee 12€ die Tasse kostet oder ist es die 200 Mio. $ Behsusung.
Oder ist es gar die 500gr. Nudelpackung für 39 cent bei Aldi, um mal das andere Ende der Fahnenstange zu zeigen.

Gruß Thomas
Das ist eigentlich ganz einfach zu bestimmen. Ich nehme mir sogar selber heraus dies zu bestimmen.
 
Thema:

Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern

Oben