I'll be back......

Diskutiere I'll be back...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, nach einem Jahr ohne Kuh, steht nun wieder ein Tier im Stall. Ich freu mich wieder unter euch weilen zu dürfen...
rosi1972

rosi1972

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
62
Ort
Bielefeld
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo liebe GS Gemeinde,

nach einem Jahr ohne Kuh, steht nun wieder ein Tier im Stall.

Ich freu mich wieder unter euch weilen zu dürfen.

Endlich wieder ein GrundSolides Möppi und ich krieg mein Grinsen kaum gebändigt ....

Ich wünsche euch und mir ein unfallfreies, schönes und gesundes Restjahr 2015 :bounce::schrei:
 
D

dieter10

Gast
Ja nach einer längeren Pause will man dann gar nicht mehr aufhören mit fahren.
Ich fahr einfach los immer der Nase nach und lass mich dann irgendwann vom Navi wieder heimführen in der Hoffnung das es einen anderern Weg aussucht.
 
Thema:

I'll be back......

I'll be back...... - Ähnliche Themen

  • I'll Be Back

    I'll Be Back: Ja nach 1 Jahr K1600GT nun wieder hier :D Gruß Gordon
  • I'll Be Back - Ähnliche Themen

  • I'll Be Back

    I'll Be Back: Ja nach 1 Jahr K1600GT nun wieder hier :D Gruß Gordon
  • Oben