Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

Diskutiere Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

probit

Themenstarter
Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten

Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch auf jeden Fall auf die 1150GS und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Ein echter Hingucker und Megaleicht noch dazu.

Neupreis 239 € - Preisvorstellung: 115 € VB

Versand: 8 € oder Abolung im Rhein-Main Gebiet.

Kontakt über PN oder probit@freenet.de

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; KTM div.
Hoi,

sind die Befestigungsschrauben dabei?

Gruß Jupp

P

probit

Themenstarter
Hallo Jupp,

Ja, ich habe es abgeschraubt, die Schrauben müssen da sein und kommen natürlich mit...

Gruß
Thomas

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Jupp, nimmst Du es?
Ich würde es sonst auch für meine andere gebrauchen können. Da ist schon eins dran, das aber irgendwo einen Sprung hat.
Gruß, Martin

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Thomas, beim Jupp passt es nicht, also hätte ich es gerne!

Rest über PN. Gruß, Machtien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu

Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu: Hallo, falls jemand ein neues Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für die 1200er GS und GS/A benötigt - hier wäre eins. Montageset für mit und ohne...
  • Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure

Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS TOP-Zustand siehe Bilder...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu

Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu: Hallo, falls jemand ein neues Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für die 1200er GS und GS/A benötigt - hier wäre eins. Montageset für mit und ohne...
  • Oben