Erledigt Ilmberger Hugger Carbon für BMW R 1200 ab 2013
Diskutiere Ilmberger Hugger Carbon für BMW R 1200 ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Ilmberger Carbon Hugger ohne Kratzer oder Beschädigungen, super Zustand.Neupreis 330€ .Passt auf LC ab 2013
Preis 170€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ditk

Themenstarter
Verkaufe Ilmberger Carbon Hugger ohne Kratzer oder Beschädigungen, super Zustand.Neupreis 330€ .Passt auf LC ab 2013
Preis 170€

ditk

Themenstarter
ditk

Themenstarter
millemania

Mandi

Servus!
Ist der "Eislöffel" verkauft oder noch zu haben ???
lg
Mandi
millemania

Hallo Mandi,
ich werd dir was mit Eislöffel,
das ist ganz klar ein Kotflügel
verkauft würde ich sagen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ilmberger Hugger Carbon für BMW R 1200 ab 2013
Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS
TOP-Zustand siehe Bilder...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS
TOP-Zustand siehe Bilder...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...