Im Netz gefunden

Diskutiere Im Netz gefunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich dachte erst, ich pack das mal in den Wölfe und Tiger Thread, aber da das 1) nicht meine sind, ich 2) selbst leider keine habe und 3) dennoch ein Faible für Hunde habe, tue ich das eben hierher:
Die Schulklasse hier finde ich prima!

 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Muss doch mal wieder Unterhaltsames, Belangloses posten..

Ein Beispiel für nach meinem Empfinden gut gelungene Grafiken.
Auf das absolut Wesentliche reduziert, kein Firlefanz.
Selbst, wenn sie für (imaginäre) Filme altbekannter Märchen werben (könnten):

Anhang anzeigen 629143

Edit: Schade, die Grafikbeispiele sind verschwunden, keine Ahnung, wieso. Und eine Kopie davon finde ich nun nicht. Von wegen, das Internet verliert nichts. Ich aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie?
Einfach!
2040 gibt es genug Inder, die machen dann eine Räuberleiter bis hoch ;) :bounce:
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.051
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
2040 Inder? Das sind aber nicht viele... Naja, man muss ja mit irgendwas auch anfangen, und für so eine kleine Bevölkerung reichen ja auch wenige Raumschiffe (oder Raum-BUSSE...)
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
819
Bekommen oder bekamen nicht die Chinesen auch noch so was von uns?
Wie blöd sind wir eigentlich?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Oder gehört das in dem Pisa- Thread?
Screenshot_20240203_104849_Samsung Internet.jpg
 
Thema:

Im Netz gefunden

Im Netz gefunden - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

    Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

    Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

    Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

    Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Oben