Im Netz gefunden

Diskutiere Im Netz gefunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Kennt ihr Chad Vader, den Bruder von Darth Vader?
Chad arbeitet als Manager der Tagschicht in einem lokalen Supermarkt.

Aber seht selbst:


Wem das zu lang ist, einfach auf YouTube nach Chad Vader suchen, das Angebot ist nahe an unendlich..
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Irre, wie die damals den Bremsweg gemessen haben. Die Videos auf dem Kanal zum "Autotest" sind unterhaltsam. Alte Autos, altes Tests, alte Preise und bei den Fahrten auf den Landstrassen, Autobahnen sieht man in schwarz-weiss die alten LKW und übrigen Autos der damaligen Zeit.

Bei schlechtem Wetter durchaus eine Abwechslung sind seine Tests zu:
Opel Manta
Ford Capri
Citroen DS
Mercedes W110, 300SL, 250
Volvo 144
Peugeot 404
Renaut 12
Käfer 1500
Ford 15M
Audi 100 LS und Audi 100 Typ43
NSU Spider und Prinz TT
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Wer spürt das Bild in seinen Beinen? Also ich spüre es deutlich..
Und jetzt langsam anfangen zu hüpfen...Anhang anzeigen 552152
Was man auf dem Bild nicht sieht, ist, dass man, um auf den Boulder zu gelangen, hinter dem Felsen links auf einer relativ engen Stufe neben dem Abgrund entlanglaufen und danach rüberspringen muss. Auf der Stufe zu laufen, habe ich mich noch getraut, aber zum Springen konnte ich mich nicht überwinden.
Um überhaupt zu dieser Stelle zu gelangen, ist es nötig, über eine schiefen Schneeschicht zu laufen. Sie ist auch links im Bild zu sehen. Wenn man da ausrutscht, geht es direkt in die Schlucht runter.
Wie verrückt das alles sowieso war, unterstreicht, dass ich es alles in Biker-Sneakers mit einer glatten Sohle gemacht ( bzw. nicht gemacht 👍) habe. 😳
 
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Was man auf dem Bild nicht sieht, ist, dass man, um auf den Boulder zu gelangen, hinter dem Felsen links auf einer relativ engen Stufe neben dem Abgrund entlanglaufen und danach rüberspringen muss. Auf der Stufe zu laufen, habe ich mich noch getraut, aber zum Springen konnte ich mich nicht überwinden.
Um überhaupt zu dieser Stelle zu gelangen, ist es nötig, über eine schiefen Schneeschicht zu laufen. Sie ist auch links im Bild zu sehen. Wenn man da ausrutscht, geht es direkt in die Schlucht runter.
Wie verrückt das alles sowieso war, unterstreicht, dass ich es alles in Biker-Sneakers mit einer glatten Sohle gemacht ( bzw. nicht gemacht 👍) habe. 😳
Der normale deutsche Touri geht da eh in Sandalen hoch..

1710434776333.jpeg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.001
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die hat @Andi#87 und ich schon des Öfteren getestet, gibt´s schon etwas länger. :zwinkern:
Ja, es gibt derzeit zwei Testkurven in Deutschland. (Steht auch im Text). Man hat bei Düren und zwischen Hürtgenwald und Nideggen getestet, weil dort zwei potentielle GS Fahrer ihre Bahnen ziehen.
(Namen der Redaktion bekannt) 😉
Gruß Brauny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Diese Kreise sind mir erstmals in Luxemburg vor das Moped gesprungen. :)
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
552
Thema:

Im Netz gefunden

Im Netz gefunden - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

    Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

    Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

    BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Sexismus etc. im Netz

    Sexismus etc. im Netz: Es kommt nicht selten vor, dass man im Internet mit Äußerungen, sei es in Form von Bemerkungen oder vermeintlichen Witzen, mit...
  • Erledigt Variotopcase mit Rückenpolster und Netz

    Variotopcase mit Rückenpolster und Netz: Verkaufe ein original BMW Variotopcase für die Gs 1250 / 1200 ab Bj 2013, mit Rückenpolster und Innennetz. Natürlich mit Schließzylinder. Das...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!

    Günstigen HP-Akra im Netz gefunden!: Servus Kollegen, ich habe mir letzten Abend einen schwarzen Akra gekauft und habe beim stöbern einen Neuen HP-Akrapovic in Titanausführung BMW...
  • Oben