Immer wieder geschaut - jetzt ein neuer

Diskutiere Immer wieder geschaut - jetzt ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe seit längerem bei Euch aus Interesse reingeschaut. Heute habe ich gelesen, dass sich der Kompromiduese Club für die...
jupe

jupe

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem bei Euch aus Interesse reingeschaut. Heute habe ich gelesen, dass sich der Kompromiduese Club für die Gegend um den Mont-Blanc interessiert und leider hat keiner etwas geantwortet. Jetzt muß ich es mal nachholen.

Übrigens muß ich was zu meiner GS sagen: 1998 habe ich mir nach vielen Jahren Kawasaki ZZR 600 meine R1100GS gekauft. Eigentlich wollte ich zu einer 1150 und später zu einer 1200GS wechseln. Da beide meiner Freunde je so ein Motorrad haben, war es für mich einfach, meine entgültige Entscheidung zu treffen, da ich beide Motorräder (inklusiv Reifen) direkt im Vergleich testen konnte. Inzwischen habe ich mit meiner GS 98.000 km drauf und ich denke, dass da noch einige km folgen.

Weiterhin an alle viel Spaß mit der GS
Jogi
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Jogi,

dann mal viel Spaß hier und auf den weiteren Km mit deiner Q.

Die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jogi,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Immer wieder geschaut - jetzt ein neuer

Immer wieder geschaut - jetzt ein neuer - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • So alt und immer noch so gut - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Oben