Impressionen der Intermot 2006

Diskutiere Impressionen der Intermot 2006 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren. Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Eine kleine Impression der Intermot 2006 in Köln,für alle die nicht dabei waren.
Aus welchem Grund auch immer(keine Lust :o ,zu weit :p ,zu teuer :rolleyes: ,wie auch immer).

http://www.franken-schneuzer.de/index.htm

Viel Spaß :D :D

Gruß
Schneuzer
 
A

Anonym3

Gast
Entfernung

Servus Schneuzer

..so wie für mich:o ...danke schön

Grüße aus dem Ostallgäu....Christoph
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Jürgen, ich finde leider die Bilder auf deiner Webseite nicht... wo muss ich da hin?

Zur Intermot:
Wir waren eingeladen vom Motorrad ActionTeam und haben gleich auf dem Freigelände hinter Halle 8 angefangen... da gab es RideNow, ein Angebot für Führerscheinlose Interessierte, wo eine Bekannte gleich mal eine Stunde unter genialer Anleitung die ersten Meter Motorrad fahren konnte. Außerdem turnte da Chris Pfeiffer auf seiner F800 rum und es waren noch weitere Stuntfahrer zu bestaunen. Ein KTM-Enduro-Parcours (sogar für die Kleinen!) war dort, eine Probefahrt-Arena für alle gängigen Neumaschinen... ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. :cool:
Die Stände der großen Hersteller waren ebenfalls super bestückt und es war auch nicht so voll, wie ich es von anderen Messen an Wochendtagen kenne. Die FlicFlac Jungs haben in der Stahlkugel mächtig Show gemacht und insgesamt war die Messe sowohl von der Aufmachung her als auch vom Angebot an Klamotten, Zubehör und natürlich Motorrädern wirklich überzeugend.
Am aller genialsten fand ich aber die Aktiv-Flächen, wo man selbst fahren oder gucken konnte... einfach klasse! Ich hatte leider am Sonntag keine Zeit, sonst wäre ich noch mal hin gegangen! So konnte ich um halb 6 noch gerade so für eine halbe Stunde auf den Reiseenduro-Parcours und die V-Strom und die Triumph Tiger antesten... einfach klasse, wenn ich mir überlege, was es vor 15 Jahren gab, als ich anfangen wollte Motorrad zu fahren! :rolleyes:
 
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Jürgen, Hallo Andreas,

die Bilder sind echt super! Und vor allem sind sie auf deiner HP leicht zu finden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber Andreas ich dachte, dass Du mein Alter hast :D und dann schon so schlechte Augen:p ;)
Da brauch man ja fast garnicht mehr auf die Messe gehen. Ich war Donnerstag abend von 5 bis 8 Uhr da, da war nichts los, toll! Völlig alleine und in Ruhe schauen.
Hätte ich das mit dem Probefahren ohne Führerschein gewußt, hätte ich meine Frau mitgenommen, die wollte immer mal selber fahren, hat aber keinen FS.

Gruß Christian
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Öhm ja... tja... also... ich guck sonst immer bei dir auf der linken Seite, mit einem Link Mitte unten hatte ich irgendwie nicht gerechnet. :o
Danke für die Bilder. Die Einbauküche auf der R1 hab ich verpasst, die hätte ich gerne mal in echt gesehen... :cool:

GS Rudi schrieb:
Hätte ich das mit dem Probefahren ohne Führerschein gewußt, hätte ich meine Frau mitgenommen, die wollte immer mal selber fahren, hat aber keinen FS.
Und die haben das wirklich genial gemacht... kann ich nicht anders sagen. V.a. hatten sie auch alle möglichen Maschinen da, für alle Sitzhöhen was, 1-, 2- und 4-Zylinder, mit ABS, ohne etc. Ach ja... und es gab einen Gutschein für 2 Fahrstunden nachdem man schon umsonst dort umher fahren konnte.
Jo is denn heut' scho' Weihnachten!? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo

@ Christian
Schön das es Dir gefällt. :D

@ Andreas
Es mag ja sein das es am Alter liegt. :confused:

Ältere Leute lesen etwas langsamer :rolleyes: :eek: (gilt nicht für Christian). ;)

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Impressionen der Intermot 2006

Impressionen der Intermot 2006 - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Intermot 2018 Impressionen

    Intermot 2018 Impressionen: ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
  • Intermot 2018 Impressionen - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Intermot 2018 Impressionen

    Intermot 2018 Impressionen: ​Ich hatte mich dann doch noch heute Mittag entschieden mal auf die Intermot zu fahren und es hat sich rentiert. Karte vor Ort hat dann doch nur 8...
  • Oben